Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen
#1
Schöne Grüße aus Sachsen Anhalt,

ja ich habe nun seit 1 Woche einen Caddy Maxi Bj. 09 / 12 mit 1,6 TDI, DSG, Navi und vieles mehr.
Ich hatte fast 10 Jahre einen Crysler Grand Voyager, einen 2,8 Diesel (RG) in der mittleren Ausstattungslinie. Wir haben uns schweren Herzens nun doch getrennt, jaja der Rost bei den Ami´s ist ein schlimmes Übel. Sonst waren wir durchaus zufrieden.

Nun ja, aber der Caddy scheint alles etwas schneller, besser und günstiger hin zubekommen. Bis jetzt fahren wir das Teil gerne und wir hoffen doch auf Qualität von VW.

Gruß HEIKO Cool
Confusedcull-old: Ich bin schon zu Alt, um erwachsen zu werden. Confusedcull-old:
Zitieren
#2
:welcomeani: :welcomeani: :welcomeani:
Zitieren
#3
:welcome: to the :community: + viel Spass hier!
In der Schlachtung: Passat B4 VR 6 - noch viele Teile vorhanden, Passat B4 90 PS MKB: ABS - noch viele Teile vorhanden!
Suche Sitzfläche Sportsitz G I (Cabrio) Beifahrerseite höhenverstellbar!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste