Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal kurz Servus sagen....
#1
Servus,

seit letzter Woche sind wir Besitzer eines Caddy Maxi 2,0TDI / Schwarzmetalik /Serie Jako-o.

Dieser Fahrzeug soll in unserer Familie die Eierlegende Wollmilchsau werden.
Was uns sehr gut gefallen hat, ist die Form, die Verbrauchswerte, die 7Sitze eigentlich alles....
Mit 3 Kindern und einen Enkelkind musste wieder etwas größeres her.

Nach dem ich gerne immer etwas Sportlich unterwegs bin sollte es ein 170PS/ ler werden, jedoch ist der leider nich so schnell verfügbar gewesen.
Somit wurde es nur ein 140iger.

So.... am Samstag wir er abgeholt, wir freuen uns schon sehr.

Gruss

Robert
Zitieren
#2
Na dann mal herzlich willkommen in der :community:

Kutscher-Uli
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .

Er gibt auch anderen eine Chance .
Zitieren
#3
Robert29566,'index.php?page=Thread&postID=130408#post130408' schrieb:Servus,
Nach dem ich gerne immer etwas Sportlich unterwegs bin sollte es ein 170PS/ ler werden, jedoch ist der leider nich so schnell verfügbar gewesen.
Somit wurde es nur ein 140iger.

Robert
Hi Robert,
ich habe vor meinen 140er eine Leistungsteigerung zukommen zu lassen, aber erst im kommenden Frühjahr.
Ich habe mich bereits bei einem VW-Händler in NRW erkundigt, die bieten mir eine BOX mit TÜV-Bescheinigung (Eintragungsfähig und VW-Konform) incl. Einbau für einen Preis von ca. 850,-€ an. Diese Box ändert nicht direkt den Chip, sondern hat Einfluss auf den Lader. Im Endefekt heisst das eine Steigerung des Drehmoments von 320 auf 380Nm und die Leistung erhöht sich von 103 auf 123kw.
Leider kann ich Dir nicht sagen, wie das Teil heisst. Sobald ich das Projekt in die Wege geleitet habe, kann ich ja mal berichten.
mfg

Stefan :caddy-life: :thumbup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste