Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemein um VW Caddy Pick Up 1,9D
#1
Hallo Leute…


Bin neu hier, will mich erst hier bei euch vorstellen…
Bin Andy such gern Hilfe und Tipps von euch um den VW Caddy Pich Up 1,9D.


Veil leicht könnt ihr mit mal da und da Helfen, oder wir können einfach unser alhemein wissen über die Caddy´s oder Autos aus tauschen…
Viel leicht mal auf einem Treffen sich zu begegnen…


Okay erst mal gut für heute…
Liebe Grüße aus Petersberg / Fulda…


Zitieren
#2
Hi & herzlich willkommen:-)
endlich mal einer mit nem 2er Caddy pick up und nicht diese rollenden hundehütten;-)
und wie ist der Zustand so deines neuen Gefährten? ich hatte ganz zu kämpfen mit dem Rost... schweller kotis und hintere dome....
Grüsse aus Berlin.... Axel
Zitieren
#3
Herzlich willkommen im Forum (und nicht direkt unbeliebt bei den Mods machen--->verschoben von
Auto Allgemein --->Caddy 2 Allgemein, wo´s hingehört!) :cursing:
In der Schlachtung: Passat B4 VR 6 - noch viele Teile vorhanden, Passat B4 90 PS MKB: ABS - noch viele Teile vorhanden!
Suche Sitzfläche Sportsitz G I (Cabrio) Beifahrerseite höhenverstellbar!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste