Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin, Moin aus Ostfriesland...
#1
Moin Moin,

bin der Neue, den das Caddy Fieber angesteckt hat...

noch in recht normaler Ausführung mit Hardtop, wird sich aber bald alles ändern....



Gruß :evolution:
[size=12]:auto92: [size=10]...Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!...[/size]
[/size]
Zitieren
#2
Hi und herzlich willkommen im Forum :victory:

Ein paar genauere Ausführungen zur Person und zum Fahrzeug sind wünschenswert.

MfG Ratte :greedy:
[Bild: 408417.png]

Für schreibfehler haftet das smartphone.
Zitieren
#3
willkommen ...
und viel erfolg. :thumbup:
Zitieren
#4
Dann mal ausführlich....

Ich bin Gerd aus Ostfriesland, bin 27 und hobby schrauber wenn ich es zeitlich hin bekomme (Haus, Arbeit und Familie wollen mich ja auch mal sehen...)

Das Auto habe ich seit anfang Nov. und muss sagen vollstens zufrieden... ab anfang 2014 gehts chick machen los... (freu)

habe mich diesbezüglich hier im Forum angemeldet, immer lohnenswert.... (gleichgesinnte)

zum Auto, ist mein erster Caddy, 54 Ps Sauger... standard, keine Durchrostungen und Tüv bis 10/15.... lack ist aber fürn Arsch.....

aber für nen 1000er ganz ok.... :grin:
[size=12]:auto92: [size=10]...Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!...[/size]
[/size]
Zitieren
#5
Willkommen :thumbup:
caddy fahren ist geil
Zitieren
#6
Kiek noch ein ostfriese... schön das hier noch einer aus der ecke kommt :thumbup:
Geile pick up's nennt man Caddy 14d
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste