Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umbau von JH auf DX...Eintragung
#1
Hallo, ich bin Max und habe seit ca. einem Jahr einen Caddy mit 95PS JH. (Bj 1989)
Nun möchte ich gerne einen DX Motor implantieren. Die vordere Bremse habe ich bereits auf GTI-Standard gebracht.
Zu meinem Problem: Der TÜV zickt rum zwecks Abgasverhalten (is ja nix neues...) Die Briefkopie hier ausm Forum bringt mir leider nix, da dieser ursprünglich ein Diesel war.
Er würde es aber eintragen wenn er eine Briefkopie von so einem umgebauten JH hätte, also sprich JH-Caddy mit DX-Motor eingetragen. Hab das Forum schon durchstöbert aber nix gefunden...
Könnte mir evtl jemand der das schonmal hinter sich gebracht hat eine Kopie zukommen lassen?

Besten Dank schonmal
Max
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste