Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Caddy 14d 1,6D auf 1,9 TDI umbau
#1
Guten Tag,

ich baue im moment einen Caddy 14d 1,6D auf 1.9 TDI um kann mir jemand eventuell auch einige tipps und tricks geben ?
und was muss ich alles beachten um meinen Caddy 14d als 1.9 TDI ein zu tragen.
Bzw. Was muss ich alles machen für den TÜV und was würde es mich kosten alles ein zu tragen.
Falls jemand einen schon umgebaut hat auf 1.9 TDI kann er mir einige Tipps und Tricks sagen und eventuell
wo er es eingetragen hat weil der TÜV Hessen sagte mir es sei schwierig in hessen den caddy mit dem umbau dann ein zu tragen.
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen..


Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort.


Mfg.

Tregtari
Zitieren
#2
moin ... musst du mal in der suche gucken und bei den umbauberichten da hat schon jemand so einen umbau gemacht und ihn sehr ausführlich beschrieben.
gruß!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste