Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halftex Neuaufbau
#1
Hallo liebe Gemeinde,

Geplant ist mein 1er neu aufzubauen. Basis ist ein 1,6er Diesel.

Geplant ist alles komplett zu zerlegen die Karosserie auf ein drehgestell zu packen und Loszuklempnern.
Ersten Anfänge sind gemacht. Kabelbaum ist so gut wie raus und Kotflügel und Haube sind auch weg. Motor ist soweit auch Ausbaufertig. Geplant ist ist eigentlich ein 1, 9er AFN, leider fehlt mir noch das passende Spenderfahrzeug. Aber Hektik und stess mach ich mir nicht weil es soll ordentlich und perfekt werden. Fahrwerk sowieso und hinten ebenfalls tief. Farbmäßig hatte ich eine schwarz weiß Kombi gedacht. Oder vielleicht hat der ein oder andere noch ein paar Farbtipps.

Hier Schonmal paar Bilder.

Später mehr zu meinem Projekt.
Zitieren
#2
Bilder


Angehängte Dateien
.jpg   Foto016.jpg (Größe: 97,58 KB / Downloads: 124)
.jpg   IMAG0795.jpg (Größe: 1,1 MB / Downloads: 107)
.jpg   IMAG0798.jpg (Größe: 998,49 KB / Downloads: 92)
Zitieren
#3
[ATTACHMENT NOT FOUND]Hey!

Dein Caddy sah doch schon relativ "gemacht" aus?!
Kannst du die Bilder vielleicht anders einbinden?

Ansonsten viel Spaß beim Umbau und ja..guten biergeschmack hast du :greedy:


Angehängte Dateien
.jpg   IMAG0798.jpg (Größe: 998,49 KB / Downloads: 74)
.jpg   IMAG0795.jpg (Größe: 1,1 MB / Downloads: 71)
[Bild: 408417.png]

Für schreibfehler haftet das smartphone.
Zitieren
#4
So weiter geht's. Amaturenbrett ist raus und Motorraum ist so gut wie leer. Bilder folgen morgen.

@ratte: wie geht das mit den "direkten Bildern ?"der ist noch Top aber Schweller platt und mehr Leistung könnte er auch haben.
Ja Bier schmeckt Was :p
Zitieren
#5
Einfach beim Antwort schreiben auf "dateianhänge" und deine Bilder auswählen.
[Bild: 408417.png]

Für schreibfehler haftet das smartphone.
Zitieren
#6
So mal wieder was neues.

Motorraum ist jetz "nacksch" und Hinterachse ist auch raus. Jetz pack ich Ihn bald aufs drehgestell zum klemptnern und dann schleifen spachteln schweißen :angry:

Motor ist auch einer gefunden. Wird wohl Motormäßig ein AXR oder AJM werden...hauptsächlich wollt ich in die Pumpe-Düse technick gehen. Entweder wie gesagt 115Ps 6Gang oder den 101 PS AXR 5 Gang.(würde ich im Kompeltten Technickpaket bekomm).....dann eventuell Chip drauf und anderer Lader.

Hat da jemand erfahrungen mit den Motoren zwecks Chip und sowas? Speziell jetz den AXR ?
Fahr selber ein Bora mit AJM bin eigentlich recht zufrieden. Brauch eben drehmoment fürn Caddy das der "untenrum" gut loszündet.Und "obenrum" gut und schnell rollt


Bilder folgen noch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste