Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
achsversatz nach tieferlegung die 1001.......
#1
Hallo leute.....habe fragen zum versatz der hinterachse nach tieferlegung......habe den umbausatz eingebaut und dann wollte ich die reifen aufstecken und merkte das sie vorne anliegen,dann habe ich ihn runtergelassen und dann hatte ich 1 cm platz nach vorne.......nun habe ich im umbau eine versatzbohrung von 1 cm und wenn ich die nehme fehlen mir aber immer noch 3-4 cm zur mitte.....kann man noch ein loch in die blattfedern bohren??.......Haltbarkeit??....was meint ihr? :amazing:


Angehängte Dateien
.jpg   IMAG1558.jpg (Größe: 1,94 MB / Downloads: 102)
.jpg   IMAG1554.jpg (Größe: 1,92 MB / Downloads: 91)
.jpg   IMAG1557.jpg (Größe: 1,68 MB / Downloads: 96)
.jpg   IMAG1561.jpg (Größe: 1.017,22 KB / Downloads: 94)
Zitieren
#2
Hast du evtl. bei den federpaketen vorne und hinten vertauscht? Mess mal nach, falls du die Feden draussen hattest, die Löcher für die Herzbolzen sind nicht genau in der Mitte!!
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .

Er gibt auch anderen eine Chance .
Zitieren
#3
Doppelposting
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .

Er gibt auch anderen eine Chance .
Zitieren
#4
Hallo......ja ich hatte die blattfedern draußen,konnte sie aber nicht vertauschen da ich hinten bei einer feder die verstelllaschen dran gelassen habe.....auf dem einen foto sieht man aber auch das der versatz vorher schon nicht gut war,vielleicht hat ja der vorgänger irgentwann mal die federn falsch eingebaut.....ich werde also erstmal nochmal nachmessen.....mfg Empel
Zitieren
#5
moinsen.

Das wunderschöne Problem hatte ich auch. Ist aber ganz easy zu beheben, einfach ein neues loch bohren.

bei mir waren es ca 3 cm.

Also baust deine beiden lagerböcke aus, bohrst jeweils ein neues loch in der unteren und oberen Platte.

dann baust dad ganze wieder ein und diehe da, alles sitzt so wie es soll.



mfg 1ser
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste