Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwischenflansch (Gummiflansch) am Golf II 1,6 PN montieren
#1
Ich hab mir einen neuen Zwischenflansch gegönnt und möchte den mal streng nach RLF einbauen, finde aber nicht viel dazu!

Der Zwischenflansch soll am Saugrohr mit 13 Nm angezogen werden und kann optional mit Sicherungsblechen versehen werden, diese habe ich schon besorgt.

Was mir fehlt ist das Drehmomnet für die Kreuzschlitzschrauben mit denen der 2EE auf den Gummiflansch geschraubt wird. Ich hätte da gerne was genaues, denn ich will meiner Ratte die verfluchte Ruckelei diesmal gründlich abgewöhnen!
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .

Er gibt auch anderen eine Chance .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste