Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autoradio mit CD und Freisprecheinrichtung und GALA und GSM GPS-Trackingfunktion
#1
Guten Abend allerseits,


ich suche für mein Auto ein Autoradio mit CD und Freisprecheinrichtung und GALA und GSM GPS-Trackingfunktion.

Ist sowas bekannt, dass es sowas gibt?


bea, die etwas hilflos ist, wen sie da fragen soll
bea


„Handle so, dass das größtmögliche Maß an Glück entsteht!“
Zitieren
#2
Außer Gala machen es fast alle Radionavigationen die es im Nachbau gibt. (Pioneer/Kenwood/Alpine/Clarion/Zenec)
Zitieren
#3
Guten Morgen, an diesem sonnigen Tag! :-)

Nun, diese GALA-Funktion (automatische Lautstärkeanpassung) finde ich persönlich sehr angenehm. Ich hatte sie im letzten Autoradio, da hieß das ASL, ein Pioneergerät.

Ich habe vergessen, das Teil auszubauen als ich meinen Bora verkaufte und gegen ein normales Autoradio zu ersetzen. Grr.

Aber wurscht, ist schon um's Eck. :-)


Ich suche halt ein Autoradio mit einer GPS-Trackingversion, das dann den Standort per SMS zurückmeldet, wenn es mal nicht mehr in meiner Verfügung ist.


GPS Tracker gibt es ja viele, die Leistungsmerkmale sind unterschiedlich, der Preis ist auch nicht ganz einfach zu ermitteln. Manchmal ist der Elektrosatz zum Anschluss ans Bordnetz ein Zubehörteil, dann wieder nicht - die Standbyzeiten sind je nach eingebautem Accu auch sehr unterschiedlich.

Deshalb ja auch meine Idee, ob es diese Funktion nicht in einem Autoradio gibt.

Eine Navigationshilfe mittels Display brauche ich nicht, ich habe Landkarten. Die sind mir lieber. :-)
bea


„Handle so, dass das größtmögliche Maß an Glück entsteht!“
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste