Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportfahrwerk
#1
Hallo suche ein tieferlegungsfahrwerk für mein caddy ... Hat zufällig jemand ein komplettes Kit liegen oder ne Idee wo ich es relativ günstig bekomme? Lg. Ps passt das vom Einser caddy komplett rein ?
Zitieren
#2
Sorry habe mich garnicht vorgestellt , bin Robert 25 und komme vom
Rand Berlin .... War hier ewig angemeldet aber seltsamerweise musste ich einen neuen Account erstellen ..lg. So hab mich jetz durch die Suchen gequält , hat denn einer die Masse für das flip Kit sodass man sich das selber bauen kann oder gibt es ne günstigere Variante als 500€ für das fahrwerk? Das Stand nirgends oder es ist veraltet
Zitieren
#3
Also 450 Eu ist wohl das günstigste für Komplett mit Gutachten.
Vorne bekommst du das natürlich auch einzeln und gibt es auch schon für so ca. 150 Eu
Die hinteren Dämpfer da brauchst du was kürzeres, ich glaub da geht was aus der Luftgekühlten VW-Palette Käfer&Co, aber wenn es was strammer sein soll, wird es da auch schon bei ca. 200 EU liegen.
Und auf dem Bild sind die Teile die du selber machen könntest wenn du die Möglichkeit und die genauen Maße dafür hast.
Ach ja und ein Gutachten brauchst dann natürlich noch ...

Ob es sich lohnt?


Angehängte Dateien
.jpg   Image1.jpg (Größe: 117,28 KB / Downloads: 65)
Zitieren
#4
Klar klingt 450-500€ erstmal viel.
Ich hab auch lange mit mir gerungen, ob ich das wirklich ausgeben soll/will. Ich hab mich dann doch dafür entschieden.
Und habe es nicht bereut.

Habe es per Preisvorschlag in der Bucht für 444€ gekauft. Allerdings wurde kurz darauf der Preis auch angehoben.



Sent from my iPhone
Zitieren
#5
Dank euch für die Hilfe , ich hab mich jetz dafür entschieden das vorne gewindefahrwerk rein kommt und ich hinten nur die Dämpfer Wechsel ... Welche Dämpfer welcher Käfer ?? Lg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste