Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin wider da !
#1
Möchte mich zu rück melden ! Ich habe ende 09 meinen Caddy verkauft und der Kiste immer hinterher geheult . Es gab dann einen Chevy C1500 dann einen Jaguar X300 in schwarz ( geiles Auto ) und einen 06er A6 Avant voll bis unters Dach. Jetzt fahre ich einen Chrysler 300c Kombi 3,0 CRD 71tkm mit 22 Zoll Rädern und anderen Umbauten . Hab noch einen Harleybobber im Aufbau und eine GSXR die auch noch umgebaut wird . Ich liebe diesen Retrokrempel und habe mir immer mal bei mobiele oder in der Bucht Caddys angeschaut . Die Feuerwehr bei uns hatte einen weisen Caddy auf den ich immer scharf war. Dann war es so weit , er soll verschrottet werden da er keinen TÜV bekommen hat. Der Caddy wurde zu den Autos gestellt die zu Übungszwecken zerschnitten werden.Mein Betrieb ist neben der Feuerwehr und mir ist der Caddy sofort ins Auge gestochen . Nach einer Plauderrei mit den Kollegen habe ich ihn geschenkt bekommen ! Nach dem Umbau der GSXR ist der Caddy dran ( wenn ich so lange warten kann )



Grüsse an alle , Torsten!
Zitieren
#2
welcome back Smile :thumbup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste