Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche: Ablagefach / Mittelkonsole Caddy 2
#1
Hallo Leute,
Vielleicht kann mir einer helfen

Suche: Ablagefach / Mittelkonsole Caddy 2

(siehe Foto... ) im meinem Caddy war vom Vorbesitzer ein Funkgerät eingebaut, dort wo eigentlich das Fach ist in der Mittelkonsole ist.

Nun hab ich schon gesucht und mir auch schon 2 schicken lassen, vom Golf und eines vom Polo (wo ich glaubte das muss passen)
beiden sind zu schmal.

Foto: http://s1.directupload.net/images/131218/lwhpfsdy.jpg

Hat das jemand noch liegen bzw. kann mir vielleicht jemand einen Tip geben wo ich das bekomme ausser am Schrottplatz?

Würde mich freuen
LG :jason:
Zitieren
#2
moin moin

da gibts auch ein fach?
bei mir sind da die schalter für die fensterheber drinn. soweit ich weiß kommen da dann noch schalter für son kram wie sitzheitzung und ähnliches rein. wenn nichts weiter drinn ist sind blindkappen drauf.
statt der blindkappen hab ich zur zeit auch ne cb-funke drinn.

du kriegst das teil mit viel glück nach langem suchen für teuer geld auf dem schrott, für recht wenig geld in max. 2 tagen bei vw und manchmal auch in ebay für nochmehr geld.

mann glaubt es nicht. aber manchmal will vw für neuteile am wenigsten bundpapierWink.

gruß johannes
Zitieren
#3
Hi,
Also ich habe da auch ein Ablagefach drin.
Sowas müsste doch aber auch passen ?(
http://www.ebay.de/itm/Universal-Autorad...43b8904246
Zitieren
#4
Also ich hab da mein Radio drin, passt, man muss nur den Heizungskasten ein wenig deformieren, damit es von der Tiefe passt.
Aber ich denk, das ein DIN Schacht passt.


Sent from my iPhone
Zitieren
#5
roman174,index.php?page=Thread&postID=131049#post131049' schrieb:Also ich hab da mein Radio drin
Und was hast du im Radioschacht verbaut ? ^^
Zitieren
#6
Einen 1DIN Monitor für die Rückfahrkamera etc.


Sent from my iPhone
Zitieren
#7
Hast mal ein Bild ? Bin Neugerig Rolleyes
Zitieren
#8
[Bild: ypybybu2.jpg]

Bitteschön!


Sent from my iPhone
Zitieren
#9
Hast du den halter Rechts selber gebaut ?
Zitieren
#10
Reward18,index.php?page=Thread&postID=131070#post131070' schrieb:Hast du den halter Rechts selber gebaut ?

Ich hab noch was ähnliches vom Golf III irgndwo rumfliegen, wird einfach angesteckt und im Fußraum mit einer Blechtreibschraube festgeschraubt.
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .

Er gibt auch anderen eine Chance .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste