Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passt der 1.6 Diesel auf die VR6 Motorhalterung
#1
Hallo,

wie in der Überschrift schon beschrieben, plane ich den Standartmotor in eine Karosse einzubauen, die über eine VR6 Motorhalterung verfügt.
Der Grund ist: Alte Karosse im Eimer - neue (günstige) Karosse hat eben diese Halter eingebaut.

Dies ist mein erster Post. Ich habe zwar nach dem Thema gesucht, natürlich kann ich mich aber auch geirrt haben und es existiert bereits. In dem Fall bitte kurz meckern.

Einen lieben Gruß,
eikelie2002
Zitieren
#2
Keine Ahnung!
Sind ein bissel wenig Infos die du gibst. Wenn an der Karosse etwas verändert wurde, dann muß das halt wieder rückgängig gemacht werden oder eben an den Dieselmotor angepasst werden.
Was muß denn an der Karosse für den VR6 verändert werden??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste