Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbefilm mit Kutscher-Uli
#1
Den "Kutscher" in dem Film kennt der eine oder andere von euch ja von den Caddy-Treffen:

http://www.mining-the-future.com/film/
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .

Er gibt auch anderen eine Chance .
Zitieren
#2
Da haben die aber ganz schön digital überarbeitet - der Kutscher sieht ja aus wie ein junger Hüpfer Wink

So langsam wie der Film eben ablief hast Du mit Deinem Post grade den Server ausgelastet Big Grin

Herzliche Grüsse Micha(el T2b)
Zitieren
#3
welcher von den jungen männern ist denn der Uli? filmsequenz ? :whistling:
[Bild: 408417.png]

Für schreibfehler haftet das smartphone.
Zitieren
#4
1.8er Ratte,index.php?page=Thread&postID=131047#post131047' schrieb:welcher von den jungen männern ist denn der Uli? filmsequenz ? :whistling:

Das rauszukriegen hatte ich für den leichteren Part gehalten:

Der Kutscher ist natürlich der, der mit dem gelben Scania kommt.
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .

Er gibt auch anderen eine Chance .
Zitieren
#5
Wie Geil der Knopf "Nach Blasen" der hat was !
[x] nail here for a new monitor
Old Caddy´s never die they just go faster :auto92:

Man(n) kann seinen Caddy nicht wie eine Frau behandeln ein Caddy braucht Liebe
Zitieren
#6
hey knutscher uli!!!

Der film ist gut geworden, wuste nicht das du silo fährst. Ich habe auch mal silo gefahren, nun bin ich bei den getränke kutschern hängen geblieben. aber cool ge..es video
gruß aus der börde
Zitieren
#7
cool
unser Uli ein Star
Wenn du ein Problem hast , versuche es zu lösen . Kannst du es nicht lösen , dann mache kein Problem draus .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste