Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
servus aus südhessen
#1
servus caddy gemeinde,

ich bin 32 jahre alt, und im raum darmstadt-dieburg zuhause.


ich bin zur zeit noch auf der suche nach einem caddy 3 kasten, aber denke das ich in zwei wochen dann endlich fündig geworden bin. also die bilder von meinem kasten werde ich dann auch hochladen.

sofern in zukunft nichts dazwischen kommt, wird es dann mit der zeit ein dezent getunter caddy kasten werden. :thumbup:

...sofern hier der ein oder andere aus dem raum DA DI oder ERB ist, kann er sich gerne per pn mal melden.
Zitieren
#2
Hallo und willkommen von einem ehemaligen und baldigem Aschaffenburger


Sent from my iPhone
Zitieren
#3
....vielen dank, dann kann man ja bald mal ein kleines forums treffen für den raum da, di, ab, erb und mil auf die beine stellen. Cool
Zitieren
#4
blechbatscher,'index.php?page=Thread&postID=131131#post131131' schrieb:.vielen dank, dann kann man ja bald mal ein kleines forums treffen für den raum da, di, ab, erb


Yes........ genau da treibe ich mich rum.

Also gude ach un noch an aufe spaß do im Forum.
Ourrewäller derfe des
[x] nail here for a new monitor
Old Caddy´s never die they just go faster :auto92:

Man(n) kann seinen Caddy nicht wie eine Frau behandeln ein Caddy braucht Liebe
Zitieren
#5
@ yorkbull ...a her, isch werr verrigt...de erste oreweller hot sisch gemeld. gruß in die nachbarschaft !! :thumbsup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste