Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Neuer aus Bad Liebenwerda :)
#1
Hallo Leute,

bin der Neue und werde in Zukunft öfter mal vorbeischauen Smile

Kurz etwas zu mir:

Ich heiße Maximilian, bin 20 Jahre alt/Jung Wink und komme aus dem kleinen (Kur-)Städtchen Bad Liebenwerda (Brandenburg, EE-Kreis)Beruflich bin ich als Elektroniker tätig.

Ja... trotz meiner jungen Jahre hatte ich schon einige Autos: 2xGolf 3 (3-türig), Vento, Golf 3 Variant, Audi 80 B4 Avant, Golf IV Cabrio, 2x Trabant 601

Momentan besitze ich nur noch das Cabrio und den Variant. Das Cabrio soll verkauft werden und stattdessen soll ein Caddy 2 Einzug erhalten.
Mein Variant ist mein kleiner Liebling, den werde ich nicht mehr hergeben. Dieser Wagen wird momentan von Grund auf neuaufgebaut (auch wenn es momentan eher schleppend vorran geht...leider...)

Achso und im Alltag fahre ich Momentan noch den Daewoo Kalos meiner Mutter... auch wenn er nicht schön ist, aber er ist sehr zuverlässig, trotz seiner mittlerweile ca. 325.000 KM.


So Warum hat der sich hier nun eigentlich hier angemeldet?!

Wie oben schon erwähnt werde ich mir, sobald mein Cabrio weg ist, einen Caddy 2 zulegen.
Warum?
Der Daewoo ist grundsätzlich überladen, wenn ich mein Werkzeug reinschmeisse oder mal ein paar Kleinigkeiten abhole (Motoren, Getriebe etc. Big Grin )
Außerdem habe ich 2 Hunde... naja und da gibt es ebenfalls arge Platzprobleme in dem kleinen Koreaner Wink


So und was will der nun hier?!

bevor ich mir das Wägelchen kaufe möchte ich mir hier ersteinmal in aller Ruhe einlesen (Schwachstellen Karosse, Motor usw....)

Sooo... ich merk grad ich schreib schonwieder viel zu viel... darum hör ich jetzt auf Big Grin

Beste Grüße und einen Guten Rutsch schonmal

Max
Zitieren
#2
:welcomeani: und viel Spaß hier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste