Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Caddy Project -> PDC und Multifunktionslenkrad etc. installieren
#1
Ein VW Caddy mit Komfort-Paket habe ich im Besitz des Jahres 2012 gewesen . Ein dumpfer weiß mit unlackierten Stoßfängern . Mein Plan war, fortentwickeln und mit Folie umwickeln . Alle der weiße Lack in 2 Farben Blau matt und glänzend schwarz . Von einem zum anderen auf der Suche nach Hilfe kommt so durch die Aktivierung einer Reihe zusätzlicher Optionen und Teilenummern , die ich noch zusätzliche Bedürfnisse . Hoffentlich wird jemand , der weiß, hier präsentieren .

In diesem Caddy , würde Ich mag PDC / PLA aktivieren.
Ein Touran Frontstoßstange ist alles vollständig vorhanden . PDC und PLA -Sensoren und Kabelbaum . Nebelscheinwerfer mit Kurvenlicht. Scheinwerfer-Reinigungsanlage ist auch im Touran Frontstoßstange vorhanden . PLA muss nicht sein, wie PDC ist auch nur die Arbeit . Vermögens für mich

Welche Komponenten habe ich:

Komplette Touran Stoßfänger mit PDC Halter
Caddy Life Heckstoßstange mit PDC Halter

PLA Sensoren 1T0 919 275 A
PDC -Sensoren 1S0 919 275

Kabel- 1T0 971 095 AN
Kabel- 1T0 971 085 F

Knopf 1K0 927 122 A
Buzzer 8E0 919 279

Einparkhilfe Modul 3AA 919 475 L , aber wie zu verbinden?

Multifunktionslenkrad 1T0 419 091 AC E74 scheint zu passen , wenn Sie Tempomat haben Sie eine richtige Schleifring haben ? und stellt die Original-Lenkrad -Airbag ?

RCD310 habe ich in der Caddy. Es können angezeigt werden. Wie ich auch PDC gut gewählt

Ich habe ein Handy mit Bluetooth-Modul Artikelnummer 7E0 035 730 A , die noch ein Mikrofon und Kabel fehlt gefunden.

Kann mir jemand helfen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste