Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beheizte Frontscheibe (neu, Folie) ab wann?
#1
Hallo...sehe ich im Fahrzeugschein, ob ein Caddy die neue Frontscheibenheizung besitzt (ohne Drähte, sondern die Folie) ? Anders gefragt: ab wann wurde die neue Heizung eingebaut?
Viele Dank für Eure Hilfe. Gruß.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste