Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Caddy Tramper
#31
@Joschan: Danke

Na, vielleicht meldet sich ja noch mal ein anderer Leser!!!!

MfG

MR.Smith
[Bild: 161456_5.png] H-Gas
Zitieren
#32
Hallo!jetzt bin ich auch drin, mein tramper begleitet mich seit 4 wochen und ich muss sagen, das auto macht spass; geschlafen hab ich noch nich drin, aber der sommer is ja noch lang...heut ist mir der hebel zum umklappen vom beifahrersitz abgebrochen, hattet ihr das auch schonmal oder gibt es sonst typische schwachstellen bei euren autos?
alles jute
andreas
Zitieren
#33
Hallo Andreask.
Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns.
:welcome:
Hat den Hebel zum Umklappen vom Beifahrersitz nur der Tramper :icon_question:
[Bild: 3458593.jpg]
Zitieren
#34
ja
Zitieren
#35
Lieber eine späte kurze Antwort (nach über 5 Jahren) als gar keine...YMMD:thumbsup:.
Zitieren
#36
Hallo bin auch caddy Fahrer habe keinen auto bisher mit so einen platz zum schlafen gehabt
meiter ist kein tramper er ist nomal
habe aber zum schlafen es reich aus nur kapen und fertig habe auch schon mal öfter in ihn geschlafen
mann braucht kein teures oder biliges hotel für 55€ + essen und die nachbern sizen gleich neben an
rechts ran und fertig ist er bereit für die nacht
morgen's hört mann die vögel wie sie auf wachen
das hat mann im motel nicht oder den schonen sonnen auf gang :thumbup:

:thumbsup: grüße aus dem weserbergland :thumbsup:

marco76


Angehängte Dateien
.jpg   image_46a5aa373dea9fe302fad1e9a879ac56[1].jpg (Größe: 50,86 KB / Downloads: 200)
.jpg   image_877f31b4d133b1dcc45a878f33886aa6[1].jpg (Größe: 39,17 KB / Downloads: 175)
Zitieren
#37
Hi Marco

Stimme Dir da voll zu. Hab den kleinen schon fast lieber als meinen alten Joker, den ich fast zwanzig Jahre hatte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste