Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neulackierung
#1
habe mir grade mal die zeit genommen meinen neu zu lackieren...
im innenraum wird das teil seidenglanzschwarz auslackiert,
für die aussenhaut habe ich mich nach langem hin und her für reinweiss entschieden.
1tens,weil der von mir favorisierte liquid silver lack von standox enorm teuer ist
2tens weil dann eventuelle lackschäden kaum auszubessern wären ohne,dass man das sieht
3tens,weil mir mein caddy so wie er war eigentlich schon immer sehr gut gefallen hat
4tens, weil der wagen in weiss so unschuldig daherkommt
5tens,weil ich aber nach all der arbeit nicht wieder den orginalfarbton auftragen will
6tens weil alle finden reinweiss sei zu grell für ein fahrzeug

mal sehn...

bin selbst auch gespannt aufs resultat und kanns kaum abwarten wieder einzusteigen und den caddy im neuen lack auszufahren.


Angehängte Dateien
.jpg   1.jpg (Größe: 87,63 KB / Downloads: 767)
.jpg   2.jpg (Größe: 74,75 KB / Downloads: 776)
true colours
individual custompainting




custom concept`s
Zitieren
#2
so weit,so gut
heute auch noch stosstange rollpan ,haube und türen lackiert...
mittwoch dann die heckklappe , kotflügelverbreiterungen und rücklichtecken.
zusammensetzen,
beschriftungen anbringen,service machen
und ab nach frankreich...
die hochzeit von kid rock und pamela anderson zwar verpasst,
aber n bisschen sonne und meer wirds wohl noch geben.

3-4 wochen st.tropez ist nun genau das richtige,nach all der arbeit am caddy

:icon_rolleyes:


Angehängte Dateien
.jpg   caddy neu.jpg (Größe: 93,42 KB / Downloads: 697)
.jpg   caddy neu2.jpg (Größe: 106,3 KB / Downloads: 681)
.jpg   stossstange und rollpan gefüllert.jpg (Größe: 81,38 KB / Downloads: 681)
.jpg   armaturenbrett.jpg (Größe: 81,74 KB / Downloads: 721)
.jpg   stossstange gefüllert und pvc vor lackierung.jpg (Größe: 88,68 KB / Downloads: 689)
true colours
individual custompainting




custom concept`s
Zitieren
#3
endlich fertig mit der plackerei in der lackiererei...


Angehängte Dateien
.jpg   armabrett im füller.jpg (Größe: 96,29 KB / Downloads: 668)
.jpg   vor zusammenbau.jpg (Größe: 86,18 KB / Downloads: 641)
.jpg   nach lackierung des innenraumes.jpg (Größe: 80,61 KB / Downloads: 675)
.jpg   heckansicht neu.jpg (Größe: 134,85 KB / Downloads: 692)
true colours
individual custompainting




custom concept`s
Zitieren
#4
Hallo .
habe mich auch an anfang etwas schwer getan mit meinem weissen . aber das ist vergangen nun denke ich diese Farbe ist neuerdings in mode gekommen ist .


man denke an Den neuen Golf GTI . weiss und etwas rot auf der Front . sehr stylvoll. :dozey:
Man hat es nicht einfach , aber einfach hat es einem
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste