Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die spinnen die schweizer...
#1
seit 1 juli 06 sind in der schweiz bodykits sehr beliebt,um die leute zu schikanieren...
gerade als ich mir die mühe machte um seitenschweller und heckdiffusor für meinen caddy aus gfk anzufertigen,erfahre ich,dass unser strassenverkehrsgesetz dementsprechend verändert wurde,
um genau diese gfk teile wie tuningstossstangen mit grossen luftöffnungen und anbauteile aus gfk auf unseren strassen zu dezimieren.

der neuste trend geht nun dahin,leute die tuninganbauteile an ihrem fahrzeug anbauen,zu schikanieren und in verkehrskontrollen vermehrt an land zu ziehen.

es werden auf einmal einzelabnahmen und dtc gutachten für solche teile verlangt,die kosten in astronomischer höhe verursachen.

selbst leute,die solche teile vor dem ersten luli noch eingetragen bekamen,wurden bereits am 2ten juli aus dem verkehr gezogen und ihr fahrzeug stillgelegt...

wo soll das noch hinführen,frage ich mich...
bald dürfen wir hier in der schweiz nur noch smarts im orginalzustand fahren,oder noch besser ,alle zu fuss gehen wenn es nach unserem verkehrsminister leuenberger gienge!!!

wenn das so weitergeht hier,suche ich mir demnächst eine möglichkeit,mein fahrzeug in england zu immatrikulieren um unsere schweizer käsepolitik zu umgehen.
:dozey:


Angehängte Dateien
.jpg   caddy-rs.jpg (Größe: 181,3 KB / Downloads: 810)
.gif   seite.gif (Größe: 193,11 KB / Downloads: 622)
.jpg   heck.jpg (Größe: 76,24 KB / Downloads: 787)
true colours
individual custompainting




custom concept`s
Zitieren
#2
Hoi.
wenn wir schon bei unseren schönen Bestimmungen sind. Weiss irgendeiner welche auflage das der MFK(Motorfahrzeugkontolle etwa wie TÜV) an einen Überollbügel stellt . Bei den Deutschen gilt er demontierbar als Teil der Ladung.

Ich denke das ich bis Anfang Jahres für den MFK bereit bin , schade das seit juli das soforteinlösen Nicht mehr geht

Noch was hat einer ein Foto zu einer BrinkAHK für Caddy 1 Habe das Schild bereits bestellt jedoch weiss ich noch nicht wie die Ahk dazu aussehen sollte .
Man hat es nicht einfach , aber einfach hat es einem
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste