Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Caddy 3 Tramper, bitte melden!
#21
Hallo,

bin stolzer Besitzer eines der ersten Caddy Tramper .Gekauft 07.06, bis dato 153.000km. 1,9 TDI,Dank chip4power ca 140 ps. :-) Es gab zwar einige Probleme, aber Dank guten Kontakt zum VW Händler alles problemlos gelöst. Wer Fragen hat, bitte posten.

Gruß Kawajoe
Zitieren
#22
Hallo zusammen,
da ich hier noch neu bin, nun mal eine aktuelle Frage an alle.

VW hat im Internet ein Beistellzelt angepriesen, was laut HP auch an das vorhandene Heckzelt anbaut werden kann, angepriesen. Hat schon jemand Erfahrungen damit ? Oder ist schon im Besitz des erwähnten Zeltes ? Wie hoch / gering ist der Preis ?

Danke im Vorraus für die hoffentlich zahlreichenden Einträge,

Kawajoe
Zitieren
#23
Nochmal : Hallo zusammen :-)

Leider habe ich noch keine Informationen zu dem Beistellzelt erhalten.
Hoffentlich habe ich als Newsbie alles richtig eingetragen. Bitte um kurze Info wenn es falsch war.

Danke
Zitieren
#24
Nee, schon alles korrekt, hat nur keiner News dazu !
Nochmal HALLO hier !!
D.B.s.e.b.S.t.
Zitieren
#25
Hallo,

habe heute Info aus Polen erhalten. Das Beistellzelt sol 1060 Euronen kosten. Das halte ich für ein wenig :-) überteuert. Es ist jedoch lieferbar. Für alle die zuviel Geld übrig haben.
Zitieren
#26
Ich hatte mir den Maxi bestellt, bevor es den als Tramper gab, da ich in den Ferien 7 Sitze brauch (2 Elternteile, 4 Kinder 1 Hund). Da er aber auch auf diversen Wochenend- und Mehrtagestrips meist in Verbindung mit Flugtagen als Übernachtungsmöglichkeit dienen soll, bin ich am herumtüfteln wegen eines geeigneten Ausbaus.
Bisher war ich in nem 5er BMW Touring immer alleine unterwegs, ich hab aber die Hoffnung, daß mich meine Süße bei einem geeigneten Ausbau auch begleitet.

Bilder gibts bestimmt, wenn ich dann fertig bin :-)
[Bild: 0280462_smalll2k.jpg] Tornado-Rot mal anders *grins*
Zitieren
#27
Hallo,

haben ein 3,5 x 4,5 Meter großes "Tunnelbuszelt" also mit "Schleuse" bei DODENHOF in der Campingabteilung reduziert von 345 auf 99 Euro :icon_wink: gekauft. Hat wahlweise einhängbare Schlafkabinen und unzählige Ausgänge. Alles Prima, passt gut seitwärts ans Auto, steht alleine und die Schleuse wird am Dachgepäckträger oder an zwei in die Dachgepäckträger - Schraublöcher gedrehte längere Gummiüberzogene Schrauben eingehängt. Haben machmal schon gedacht - hätten gar kein Tramper gebraucht ... Anbauzelt ist echt gut

Weitere Anbieter: Bei Goggle einfach "Tunnelbuszelt" eingeben. :bash:

Gruß

BiniUlli
[Bild: 215169.png]

Wer keine eigene Meinung hat,
kann überall angekommen –
aber nie bei sich selbst.

PADDY CULT VAN
Zitieren
#28
Hallo,

bin neu im Forum und vielleicht bald Besitzer eines Caddy maxi tramper.

Welcher Art waren die Probleme?

Im web liest man gelegentlich, das Bett sei nicht die Wucht vom Liegekomfort (ich bin nicht allzuanspruchsvoll und habe schon Campingerfahrung), auch wäre der Klappmechanismus des Bettes störanfällig.

Was sonst noch?

Grüße aus Nordbayern, wo ich gerne mal einen caddy tramper genauer anschauen würde. Zur Zeit keine Chance beim Freundlichen ...

funny-day2 :icon_wink:
camping-freund
Zitieren
#29
Ich auch,Ich auch Caddy Tramper Eco-Fuel erst einen 2008 jetzt einen 2009 rundum zufrieden.
Immer kurze Übernachtungen so z.b. auf Messen,nach Saufgelage etc. Schneller wie der Multivan umgebaut und günstiger in Versicherung +Steuern.
Im Verbrauch sowieso !!!
Zitieren
#30
Hallo,
bin ein Caddy Tramper 1.9l TDI Fahrer seit 2006.
Erst mit originalem Heckzelt, dann Busvorzelt Fjord 3 von DWT und jetzt Wohnwagenbesitzer. Bis jetzt sind wir zufrieden mit dem Caddy.
MFG Guthi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste