Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Caddy
#1
[attach=19191][/attach]So, liebe Freunde!

Nun möchte ich euch den Werdegang von meinem Caddy präsentieren! Leider hab ich nicht viele Bilder,
aber ich hoffe trotzdem, dass es euch gefällt!?

So hab ich Ihn gekauft ?(
[attach=19190][/attach]

Naja. Sicherlich braucht er ein wenig Aufbereitung.....

Die ersten paar Monate hatte ich Ihn als Firmenfahrzeug für den Transport von Kleinigkeiten:
[attach=19191][/attach] [attach=19192][/attach]

....Als ich aber den eigendlich noch gut zu restaurierenden Zustand des Caddys bemerkte, wusste ich, dass dies schnell geschehen muss!!!

Alle Teile runter und ab zum Lacker:
[attach=19193][/attach]

....Fortsetzung folgt.....


Angehängte Dateien
.jpg   DSC01055.JPG (Größe: 1,1 MB / Downloads: 105)
.jpg   DSC01069.JPG (Größe: 870,64 KB / Downloads: 161)
.jpg   DSC01217.JPG (Größe: 815,93 KB / Downloads: 81)
.jpg   Mili moji004.jpg (Größe: 328,25 KB / Downloads: 79)
Zitieren
#2
so, nun den motor, scheiben, alles raus und los gehts
[attach=19218][/attach]
[attach=19219][/attach]
[attach=19220][/attach]

ladefläche muss neu ;(
[attach=19221][/attach]

sämtliche blecharbeiten
[attach=19222][/attach][attach=19223][/attach][attach=19224][/attach]


Angehängte Dateien
.jpg   Foto0198.jpg (Größe: 893,36 KB / Downloads: 52)
.jpg   Foto0194.jpg (Größe: 774,05 KB / Downloads: 48)
.jpg   Foto0193.jpg (Größe: 720,41 KB / Downloads: 48)
.jpg   100_4054.JPG (Größe: 1,42 MB / Downloads: 65)
.jpg   000_0005.JPG (Größe: 2,37 MB / Downloads: 61)
.jpg   100_4052.JPG (Größe: 1,74 MB / Downloads: 59)
.jpg   Foto0195.jpg (Größe: 693,06 KB / Downloads: 59)
Zitieren
#3
Ich bin auf weitere Bilder gespannt. Vor allem auf deine Blecharbeiten. Ich bin auch gerade mit dem Thema Blecharbeiten zu Gange.

Am besten finde ich deine Scheinwerferreinigungsanlage. Sowas hätte ich auch gerne. Funktioniert die gut? Oder ist das eher nur Scheinwerfer nass machen ohne sie wirklich zu reinigen?
Grüße

Björn HH Tongue
Zitieren
#4
die anlage hat eigendlich nicht richtig funktioniert, deshalb habe ich die komplette stossstange getauscht.
hab die komplette stossstange mit der waschanlage noch rumliegen.

weil du die blecharbeiten ansprichst:
mich hat die heckscheibe so gestört und da ich keine gerade scheibe einsetzen wollte, weil so wenig platz ist, habe ich mir was besonderes überlegt...

sieh selbst:
[attach=19232][/attach] [attach=19233][/attach]

da hab ich nun platz für die kopfstützen ohne ende! :thumbsup:
solltest du dir auch überlegen, wenn du schon dabei bist! Die originale tiefgezogene heckscheibe ist ja hässlich....

naja... und wieder ein stück weiter...
[attach=19235][/attach]


Angehängte Dateien
.jpg   Mili moji005.jpg (Größe: 293,54 KB / Downloads: 125)
.jpg   Mili moji009.jpg (Größe: 263,37 KB / Downloads: 127)
.jpg   Mili moji003.jpg (Größe: 234,19 KB / Downloads: 91)
Zitieren
#5
Hi,
deine Variante mit der Heckscheibe sieht ja ganz geil aus. Hat den Vorteil, dass du so im Innenraum der B-Säule alles an Rost weg machen kannst, weil du ja überall ran kommst Smile
Ich traue mir das aber nicht zu. Dafür bin ich zu ungeübt. Zudem freue ich mich immer, wenn ich mir meinen Caddy anziehen kann Big Grin Ist halt ein kleines Auto, welches ich nicht für ne Weltreise verwenden werde Smile

Weißt du, ob es für die Scheinwerferreinigungsanlage eine stärkere Pumpe gibt? Oder läuft das alles über die normale vorhandene Pumpe? Bei mir kommt schon nicht viel aus den Scheibendüsen raus, wie sollte es nur sein, wenn da auch noch ne Scheinwerferreinigungsanlage angeschlossen ist...
Grüße

Björn HH Tongue
Zitieren
#6
Die Scheinwerferreinigung hat in der regel eine sehr viel stärkere Pumpe und auch einen extra dafür hergestellten Wischwasserbehälter!
Nix normales Minipümpchen!
gibt es schöners als caddy fahren???
Zitieren
#7
hey sorry leute, ich habe momentan sehr wenig zeit.
hab sooooo viel um die ohren.

sobald etwas luft dazwischen is, werde ich mich wieder melden!!!!

SCHÖNE GRÜSSE AN ALLE,

euer ansakäddie
Zitieren
#8
moin, bin ech gespannt wie er wird, hast ja noch nen bisschen arbeit vor dir Smile

was hast du denn alles damit vor ?
sprich: motor, farbe usw. Tongue
Zitieren
#9
hallo. er is soweit ja schon fertig. bin nur noch nicht dazu gekommen ihn euch zu präsentieren.

werde demnächst weitere bilder hochladen, habe momentan stress.

ich meld mich wieder. versprochen,

lg ansakäddie
Zitieren
#10
[attach=19481][/attach]
diese Flickarbeiten.... die nerven ganz schön!!!!


Angehängte Dateien
.jpg   100_4049.JPG (Größe: 1,58 MB / Downloads: 50)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste