Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wörthersee?
#1
Hallo,
ich weiss es ist der eine oder andere bereits aus dem Alter herausen um an den See zu fahren, trotzdem wäre es schön wenn sich einige von uns dort teffen könnten. Aber bitte nicht im Zentrum von Reifnitz sondern Velden (Shelltanke - Mischkulnik) oder in Schiefling am Gemeindeplatz oder andere Vorschläge!?
Was hält ihr davon bzw. wer fährt überhaupt?
Gruss HH 76


Alles was denkbar ist, ist auch machbar!
WAS DENKBAR IST, IST AUCH MACHBAR!
Zitieren
#2
Hy,

ja fahre hin.
Wie die letzten 10Jahre auch von So - So.
Treffen wäre sicher witzig ...

Auch meine bitte, nicht gerade in Reifnitz.
Pyramidenkogel, Velden, Shell etc.

Grüße
MG-Locked
Zitieren
#3
Bin wahrscheinlich auch unten....Is ja Pflicht ;-)....@HH76 Tel hab ich ja....

Aber leider ohne Caddy Sad

Greetz
BPX
Zitieren
#4
Bis wie viel Jahren (darf) man denn dahin kommen ? Oder bis was für ein Alter wäre es in Ordnung ?
Hallo, suche einen gut erhaltenen caddy 14D also zumindest sollte die Ladefläche noch gut sein bitte melden.
Zitieren
#5
@FR:MT
nur wenn man unter 30 ist. :icon_cheesygrin:

Ne ne, wer will der geht. von 1-99 alles möglich !

@all
wäre schon mal gut wenn man sich treffen könnte.
Man hat nicht oft die Gelegenheit dass gerade so viele
auf einem haufen sind.

@blackpantherx
warum ohne caddy ?

Greets
Zitieren
#6
@ MG-Locked

Naja der steht teilzerlegt in der Garage wegen Neuaufbau Wink

Aber mitn Golf vom Kumpel gehts a, weil mit mein normalen Auto fahr i sicher net zum See Wink

Greetz

BPX
Zitieren
#7
@BPX

warum fährst du nich mit deinem, machst kurzerhand eine ratte daraus und nach dem see specktakel baust du ihn neu auf.
gruss HH 76


Alles was denkbar ist, ist auch machbar!
WAS DENKBAR IST, IST AUCH MACHBAR!
Zitieren
#8
Zitat:Original von MG-Locked
nur wenn man unter 30 ist. :icon_cheesygrin:

HALLO HALLO ...da bin ch dann schon fast 31 ..... aufpassen Jungspund :icon_lol: :icon_cheesygrin:

von welchem datum sprechen wir hier eigentlich ?
[Bild: wie-poste-ich-falsch.jpg]
Zitieren
#9
Hey Gregor,

viel jünger bin ich auch nicht mehr ... :icon_cheesygrin:
Hoffe ich werde mit allem fertig bis zum See.
Sieht man dich dort ?

Greets
MG-Locked
Zitieren
#10
ich bin ja dafür das wir einen VORSTELLUNGSTHREAD eröffnen und das sich jeder vorstellt ...

ich bin mir ned sicher ob sich das ausgeht mit dem see ... aber da ich jetzt öfters mit weib in graz bin wär das nur ein kleiner sprung die Pack rauf .... mein caddy wird leider ned fertig bis dahin .....

aber mein alltagsgolf könnte beschwestert sein und mit dem könnt ich raufdieseln .... schau ma mal ... ich muss mal meine Kärntner kontakte mal wieder auffrischen .... dann hab ich ein platzerl zum schlafen in villach :-)

wann ist das nochmal ? datumsmässig .... dann kann ich "planen"
[Bild: wie-poste-ich-falsch.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste