Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
endlich typisiert
#1
Hallo zusammen,

Mein Caddy hat Ende letzter Woche den TÜV überlebt.
Alles eingetragen und "Gott sei Dank" auch die Porsche Felgen
mit Lochkreisadapter. (7x16" mit 195-40)

Der See kann kommen ...

Lg
MG-Locked
Zitieren
#2
wie hast du deinen caddy typisiert? war deiner ein pkw oder hast du ihn vorher von lkw auf pkw umtypisieren müssen?
Zitieren
#3
@t.b.a
ist als LKW zugelassen.

Grüße
MG-Locked
Zitieren
#4
schick mir bitte deine tel. per pn, würde gerne mit dir wegen der typisiserung reden.
danke!
Zitieren
#5
Hallo,
Bräuchte auch dringend diese Info wie du das gemacht hast. Schick mir doch auch bitte deine Telnr. per PN, wurde nämlich heute von der Rennleitung gefilzt und jetzt muss ich vorführen, aber konnte den Caddy nicht auf PKW umtypisieren lt. Landesreg. weils ja nicht mehr möglich ist !!!

Danke im voraus
Ich will wie mein Opa im schlafen sterben,
und nicht heulend und kreischend wie sein Beifahrer!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste