Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder zum 2. deutschen VW Caddy Meeting
#1
Hallo
Ich habe nun die Bilder zum Treffen unter der Rubrik "Bilder" und dann unter "Treffen Gallerie" eingestellt. Unter der Rubrik "Downloads" findet ihr auch ein Video vom Treffen. Ich freue mich, das trotz des schlechten Wetters, doch so viele Caddy`s mit ihren Fahrern gekommen sind.
Ich hoffe doch, das wir das im nächsten Jahr, bei schönem Wetter, wiederholen werden. Big Grin

Die Bilder
Das Video



mfg Marco
Zitieren
#2
Hey ??? Bild 43 ( nr 105 ) find ich ja super....
Wie ist das durch den TÜV gegangen ?????? Wo ich war der war von der Sache garnicht überzeugt :evil:


Kennt einer den Fahrer dat man den ma fragen kann ????
Will meinen auch so bauen Sad
Zitieren
#3
Du mußt den orginal ESD drunter lassen, von da mit einem Rohr wieder nach vorne gehen und dann an die Sidepipe.

Der Fahrer schreibt ab und zu was auf der ersten deutschen Caddy Page und nennt sich "Jom".
:welcomeani: to :caddy_sch: :community:
[Bild: 2549_userid_2004.bmp]
Zitieren
#4
Hi,

coole Fotos, trotz Scheiß Wetter

Kennt jemand die Besitzer zu dem Auto Nr. 0086 (Doppelauspuffanlage)
würde mir und meinem Caddy auch gut stehen!!
Zitieren
#5
Bin mir nicht sicher, müsste aber Schrauberopa sein.
:welcomeani: to :caddy_sch: :community:
[Bild: 2549_userid_2004.bmp]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste