Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DocPolo´s Caddy Kasten
#11
Ich hatte die normalen Papiere von den Felgen dabei, da stand unter anderem Golf3, Passat 35i, 6N Classic usw drin. Ausserdem stand die Traglast der Felgen drin und die freigegebenen Reifengrößen.

Anhand der Papiere wurden die Felgen dann ganz normal per Einzelabnahme eingetragen.
Zitieren
#12
ich danke für ein paar sehr gute anregungen Wink sehr schöner umbau!
Zitieren
#13
Danke für die Blumen.

Viel ist ja nicht gemacht, ist halt ein Alltagswagen der täglich gefahren wird.
Zitieren
#14
sag mal womit haste die seitlichen Leisten abbekommen bzw. eher den Kleber?? hab das heute probiert, es ging zwar alles ab aber der kleber nciht Wink
Zitieren
#15
Oh je, gute Frage, ist schon so lange her....

Hatte glaub Siliconentferner genommen, damit das Klebzeugs gut eingeweicht und dann mit dem Fingernagel runtergepopelt.
Zitieren
#16
gut ich dachte ich komm um das abpopeln herum aber dann... werd ich mich nochmal 3 tage ran setzen Wink danke schonmal
Zitieren
#17
Hallo!

Nen echt schönen Caddy haste Dir da aufgebaut! :coolp:

Wollt ma fragen wie die Sicht nach Hinten bei den M5 Spiegeln ist? Ich hab bei mir Außenspiegel vom Polo Classic verbaut. Leider kann man nich wirklich viel sehen.

MfG Marcel
Zitieren
#18
Ist nicht wirklich berauschend. Du siehst halt am auto entlang, aber was dahinter passiert nicht wirklich. Geht aber schon, ist halt etwas gewöhnungsbedürftig.

Gibt leider nicht viel alternativen beim Caddy....
Zitieren
#19
Stimmt, die Auswahl is wirklich nich Berauschend. Von der Optik her gefallen mir deine verbauten M5 Spiegel besser als meine. Was haben die Spiegel denn gekostet bzw. wie groß war der Aufwand die Teile zu montieren?
Zitieren
#20
Aufwand ist der selbe, originalspiegel weg, zubehörspiegel ran.
Was sie gekostet haben kann ich dir leider nicht mehr sagen, weiß ich nicht mehr. Aber die Spiegel gibt es auch nicht mehr zu kaufen, BMW hat wohl patent auf die Form der spiegel wesshalb die Produktion und Verkauf untersagt wurde nach ein paar Wochen. Hatte das Glück noch an nen Satz ran zu kommen bevors eingestellt wurde. :bash:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste