Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufbau meines Technik Caddys bj 85
#1
So da ich auch endlich Zeit habe meinen Caddy aufzubauen fange ich doch gleich mit einer schönen bilderlichen doku an.

Ich will meinen Caddy so gut es geht mit Technik ausstatten (ich weiß braucht keiner und kann kaputt gehen)

So das Opfer ist der Caddy meinens Freundes der ihn äußerlich aufgebaut hat und innen naja kein bock mehr hatte...

zu den Daten

Ein Caddy 1.6 TD (vom Golf 2)
komplett geschweißt
Sommerreifen von King, Winterbereifung original
gezogene radkästen
Golf 2 GTI Bremsen (innnebelüftet)
Überrollbügel perfekt in die ladefläche eingearbeitet mit 4 Scheinwerfern
Stahlstoßstange (eigenbau)
AHK
Riffelblech lade fläche
Hubdach
Farbe: Weinrot
Golf 2 handbremse
Golf 2 gebläsekasten
Fahrerkabine um 15cm verlängert (von außen nicht sichtbar)

Mein Caddy soll ein Arbeitstier für den Wald sein, ein Komfort wie die neuen Autos haben, aber trotzdem noch Caddy sein.

So soll der Caddy mal werden:


Motor:

Der Turbodiesel bleibt wird ein wenig aufgearbeitet. Teile werden ausgetauscht.

Karosse:

Da die Karosse schon total von rost befreit ist brauche ich das nicht mehr machen :icon_cheesygrin:.
Überrollbügel lass ich und für den Winter gibts ein Alutop

Stoßstangen:

Vorne will ich eventuell eine Gl Stoßstange vom 2er ranmachen. oder eventuell das unikat dran lassen.

Hinten bleibt die AHK Eine 2er frontstoßstange Wird befestigt und in die Blinkerschlitze kommen die Nebelschlussleuchten

Beleuchtung:

Vorne kommen Angel eyes Scheinwerfer rein. Blinker schwarz Original.
Seitenblinker kommen ran.

Nebelscheinwerfer werden verrbaut, Abiegelicht, 4 Fernscheinwerfer die nach vorn gehen, 2 Arbeitsscheinwerfer nach hinten, 2 zur Seite

hinten original mit eigenbau Böserblick

Tagfahrleuchten


Ausstattung:

es kommt alles rein von der Soundanlage bis Tempomat über e-Spiegel,-Fensterheber, Arlami, ZV und und und
Golf 2 armaturenbrett natürlich und viel leder


Farbe:
bleibt eventuell Weinrot oder Schwarz auf jedenfall neulackierung


Ich weiß das ich verrückt bin aber ich bin halt ein elektricker :wohow: :icon_cheesygrin:


Momentan bin ich noch an der elktrick aber Bilder folgen
Volkswagen baut den Caddy,
Wir lieben den Caddy!
Zitieren
#2
schönes projekt :icon_cheesygrin:

bin auf die bilder gespannt

mfg
"Sie können jede Farbe haben; Hauptsache es ist die Farbe Schwarz!"

Umbau, Caddy 14d http://gti-fahren.de/caddy/ 100%

Umbau, Golf 1 http://www.vw-golf-fahren.de/ 0,2 %
Zitieren
#3
so nun meine offizele homepage da werde ich meinen caddy umbaubericht vorstellen

kleiner-semmel.12see.de
Volkswagen baut den Caddy,
Wir lieben den Caddy!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste