Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Caddy 1 Must
#11
nich ganz...

die steuern sind 101,- pro jahr, da lkw-zulassung

also 58,92 für 7 monate




ach ja und die versicherung is teurer (wegen den 129 PS)

ich hab bei 35% haftpflicht 437,19 und teilkasko 115,91
also 553,10 pro jahr gezahlt

also 322,64 für 7 monate
Zitieren
#12
Komme dann für mich, auf 61,09 Euro pro Monat.Bin SUPERHAPPY, dass ich von VW Auto-Thomas in Bonn, einen 16V PL-Motor bekomme.Werde auf Kutscher-Uli hören, und die Karrosserie in Originalweiss, aufbereiten lassen.Wenn Alles klappt, bin ich mit CADDY 1 MUST, am 2. September in, ich glaube Düren.

Euer Sundowner

IN der Galerie ist Einer in METALLIC-SILBER.HEISS UND KALT ZUGLEICH.
Abwarten und Tee trinken.
Zitieren
#13
uli meinte zwar das gelb, in dem sein caddy lackiert ist, aber mach mal weiss, dann sparst du dir innen + einstiege, sundowner. so wie du es an-
gehen laesst, kost´dich der spass eh ein arm+ ein bein!
gruss harry
In der Schlachtung: Passat B4 VR 6 - noch viele Teile vorhanden, Passat B4 90 PS MKB: ABS - noch viele Teile vorhanden!
Suche Sitzfläche Sportsitz G I (Cabrio) Beifahrerseite höhenverstellbar!
Zitieren
#14
Hallo Sundowner,
ich bewundere deinen Rückschritt, vom neuen Caddy-Tramper zum Ur-Caddy.
Ich kann noch nicht glauben, das du deinen Tramper verkaufen willst ...
das 3er-Forum wird dann ja ohne dich langweilig!

Gruß
Catfish
[Bild: 3458593.jpg]
Zitieren
#15
Harry Sprenkmann wird Recht behalten!Mein neuer Caddy wird ein teures Vergnügen.Habe Heute die Rechnung der Werkstatt bekommen, die den Motor aufbereitet hat.Wenn ich 300 Euro, für 4 neue Pneus abrechne, stehen immer noch 1900 Euro auf dem Zettel.Vielleicht wäre ein AT-Motor billiger gekommen.Tröstlich ist: Der Originalmotor ist jetzt wie neu.
Gut das ich fürs Lackieren, schon mal 1000 Euro à Konto gezahlt habe.

Melde mich wieder, wenn der Lack drauf ist.

Bis dann,

Sundowner
Abwarten und Tee trinken.
Zitieren
#16
Liebe Gemeinde,

so langsam sehe ich Licht, am Ende des CADDY 1 MUST-Tunnels.Hoffe, den Tüv, demnächst(Anfang August?), über die Bühne zu kriegen.
Das wäre dann der erste Schritt, zu meinem Projekt.
Danach stünde dann die Lackierung an.Meine erste Idee war, den gleichen Farbton zu nehmen, wie mein Caddy Tramper: SUNDOWN-ORANGE.
Davon bin ich wieder ab und denke z.ZT., an REINWEISS, so wie bei caddy-rs.
Aber richtig entschieden, ist noch Nichts.Deshalb bitte ich Euch um Vorschläge.Ihr habt bestimmt gute Ideen dazu!
Bin eigentlich für jegliche Farbtöne offen, wenn es nicht zu aberwitzig würde.
Ach ja: Männer haben ja einen anderen Geschmack, als Frauen.Deshalb wäre mir ein Vorschlag aus weiblicher Sicht auch sehr angenehm, da ich, mit dem MUST-Projekt, meine Freundin, zum 50. Geburtstag, überraschen möchte.:love1::love1::love1:

Also bitte fleissig Ideen posten,

Euer Sundowner

EDIT:

Fragt auch mal Eure besseren Hälften.
Abwarten und Tee trinken.
Zitieren
#17
Hab ich zwar auch schon erwähnt, aber sag es halt trotzdem nochmals, mir persönlich gefällt schwarz am besten. Problem dabei ist halt, das man jedes Staubkorn sieht und das es ziemlich warm wird im Fahrzeug! Und bei einem weissen Auto als Grundlage, muss man halt auch die Türen innen und am besten auch den Innen- und Motorraum spritzen lassen, da es doof aussieht, wenn es noch weiss am Fahrzeug hat. :icon_rolleyes:

Aber wenn ich an deiner Stelle wäre, dann würde ich ihn wahrscheinlich weiss bzw. reinweiss oder was es da sonst noch gibt, spritzen lassen, da dir die Farbe ja gefällt und es vom Aufwand her am billigsten kommt.
Zitieren
#18
je ich freu mich schohn auf bilder also ich hätte noch 2 farben die mir ganz gut gefallen

einmal das tt mausgrau
und das ups braun metalick

aber das ist halt mein geschmack
bevor ich hier geschlachtet werde
NO AIRBAG , WIR STERBEN NOCH WIE MÄNNER
Zitieren
#19
Zitat:Original von vwbekloppt
aber das ist halt mein geschmack
bevor ich hier geschlachtet werde

Keine Sorge, genau dafür ist das Forum ja da, um eigene Meinungen und Interessen auszutauschen und nicht um diejenigen "abzuschlachten", die aus der Reihe tanzen :thumbup:
Zitieren
#20
Habe in dem Download, Caddy 1 ab '83, diese Originalfarbe gefunden.Da mein Caddy eher klassisch, als
modern werden soll, werde ich die nehmen.
Habe manchmal nur ein Kopfschütteln dafür übrig, wenn man den Caddy 1 "elektronisch" trimmen will.Habe nichts gegen "gesundes" Tuning, aber allzuviel davon, mag der Caddy nicht.

Beste Grüsse,

Sundowner:bye:
Abwarten und Tee trinken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste