Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umbau auf TDI ..hat jemand Erfahrungen gesammelt?
#21
hi leute ich hab mal ne frage ein bekanter hat mit gesagt das man das g60 getriebe auf seilzug umbauen kann da es ja eine flüssigkeits kupplung hat jetzt gibt es dafür ein umbausatz nur ich habe das broblem das ich nicht weiß wo kann mir da einer von euch helfeb??
Zitieren
#22
so leute der motor ist drinn und alles hat gepasst naja jetzt muss nur noch die elektrik gemacht werden
Zitieren
#23
Stell mal ein paar Fotos ein wenns möglich ist !!!
MFG
Ich will wie mein Opa im schlafen sterben,
und nicht heulend und kreischend wie sein Beifahrer!
Zitieren
#24
ja mach ich muss aber erst noch ein paar machen kann sein das ich das noch vor sonntag schffe sonst müst ihr noch eine woche warten weil ich ne woche weg bin hab blöck unterricht :-(
Zitieren
#25
so sind nur zwei die ich vorgestern gemacht babe mache aber noch mehr !! ist alles ne knappe sache !!!!


Angehängte Dateien
.jpg   DSC00055.jpg (Größe: 57,05 KB / Downloads: 632)
.jpg   DSC00056.jpg (Größe: 33,44 KB / Downloads: 601)
Zitieren
#26
hier sind se ich hab den aber noch nit gewachen ist verstaubt


Angehängte Dateien
.jpg   Alles klar080.jpg (Größe: 268,67 KB / Downloads: 537)
.jpg   Alles klar085.jpg (Größe: 272,77 KB / Downloads: 584)
Zitieren
#27
ups ein falsches bild aja mach ich nächste woche ich muss leider jetzt weg gruß kai
Zitieren
#28
Moin!

Brauch mal ne einkaufsliste ,verbessert und vervollständigt einfach meine ... ^^

Also nen 1.9er TDI (würd den ausm G3 nehmen, da sind ja die halter gleich wenn ich mich nicht irre)
Nen Getriebe (aber welches?)
Bremsen Vorne (weche? möglichst einfach einzubauen ^^)

und was noch? antriebswellen? will den caddy nicht all zu tief haben, soll ja noch geländetauglich bleiben ^^


GreeZ
Zitieren
#29
@TobS
Naja so einfach ists dann doch nicht,

du brauchst den Getriebehalter denn ich hier schon mal gepostet habe, dann den hinteren kannst du Original übernehmen, den vorderen Motorhalter der passt auch noch vom Caddy. Vom G 1 ( ich glaub vom Benziner oder Cabrio geht auch ) den Motorhalter rechts, den vom Caddy würd ich nicht nehmen ist zu lang.

Getriebe würd ich das G 3 Serie 020 nehmen, passt doch alles zusammen mit der Maschine.

A Wellen von den späteren Cabrios mit 100 er Flansch, aber Achtung - nicht die vom Automatik nehmen !!!!

Bei der Aufnahme an der Nabe wo das Radlager ist das musst du glaub ich auch austauschen, bin ich mir aber noch nicht sicher, denn mein Aggregat liegt schon aufbereitet daneben ,aber leider noch heraussen.

Ich hab mir bei meinem an der VA vom Audi 90 Coupe die Zange und den Halter eingebaut mit Scirocco Scheiben und Belägen und hinten Passat 16 V, benutz mal die Suche, hab da einen Thread gemacht wo du auch die Teile- und KBA Nummern stehen. Rocco 2 geht auch, aber spätestens beim Preis wirst du dich sehr wundern.
Dann noch 22 HBZ und 9" BKV vom Rocco dann " beisst " das richtig zu!!

Falls du noch Fragen hast, nur heraus damit.

Wenn meine Karosse mal endlich fertig wird, gibts dann natürlich noch einen Umbaubericht,....

MFG
Ich will wie mein Opa im schlafen sterben,
und nicht heulend und kreischend wie sein Beifahrer!
Zitieren
#30
hallo, wo kann ich ein TDI Motor in meinem Caddy eintragen.bin aus Darmstadt. Hier ist es unmöglich motor eintragen zulassen. Danke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste