Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein 87er Caddy Diesel
#1
Hallo Leute, bin noch nicht soooo lange hier im Forum angemeldet.
Bin darauf gestoßen als ich nach einem Umbausatz für die Hinterachse gesucht habe... bissle gegoggled und.... naja, jetzt bin ich angemeldet

:dr_e_complete:

Tjia, wo fange ich an.

Hatte vor 3 Jahren schon mal einen Caddy als Winterauto, der war aber komplett Schrott danach.. wenn man während der Fahrt die Straße zwischen den Beinen sieht, sollte man die Richtige Entscheidung treffen...

naja, jetzt fährt er in Griechenland...

Im April 2007 entdeckte ich meinen 87er, Diesel Caddy bei einem Wald und Wiesenhändler..

vollkommen original, mit kleinem Hardtop, komplett zugemüllt..
naja.. er schien dort schon sehr lange gestanden zu haben..

Nach einigen Startversuchen sprang er auch an...Kopfdichtung defekt, Auspuff.. die ersten neg. Merkmale..

trotzdem für 900 Euronen mitgenommen,

Hab leider kein Foto gemacht.. naja:


seht selbst....


Angehängte Dateien
.jpg   caddy.jpg (Größe: 81,48 KB / Downloads: 591)
.jpg   33110952007.jpg (Größe: 68,46 KB / Downloads: 607)
Zitieren
#2
weiter gings...

paar Pics vom Umbau:


Angehängte Dateien
.jpg   achse.jpg (Größe: 23,9 KB / Downloads: 628)
.jpg   caddy innen.jpg (Größe: 31,01 KB / Downloads: 602)
.jpg   lacko.jpg (Größe: 17,14 KB / Downloads: 611)
Zitieren
#3
Hallo
Schick schick-naja von nem neuen Lack ist meiner noch gut 1 Jahr entfernt.Habe meinen für 60 € von meiner Firma abgekauft-technisch naja.Lenkung im Eimer,Bremsen Kopfdichtung LIMA Kühler fast neu 1J.alt.Ansonsten Ladefläche durchgerostet (liegt schon eine perfekt zugeschnittene V2A Platte bereit)hier und da ne Beule und Lack im schlechten Zustand-aber er rollt.Habe als erstes mal alles innen raus gerissen und sauber gemacht.ZE vom 91er 2er incl. Cockpit und Tacho mit DZM und natürlich vernünftige Sitze verbaut.In 2 Wochen soll dann ein 70PS GTD rein und ne Servolenkung.Dann muss er noch ein Jahr arbeiten und beim Häusle bauen als Lastentier herhalten aber dann kriegt er neuen Lack. Hatt er sich auch verdient.

Mfg Dennis


Angehängte Dateien
.jpg   caddy 1.jpg (Größe: 322,21 KB / Downloads: 545)
.jpg   Caddy 2.jpg (Größe: 306,97 KB / Downloads: 545)
Zitieren
#4
60€ ... der Hammer,

na dann viel Erfolg und gute Nerven für den Um/ Aufbau!!

:thumbup:
Zitieren
#5
Hallo

Ja ist echt nur der obligatorische Schrottwert des Caddy´s aber auf den war ich schon seit 94 scharf als er garade mal 3 Jahre alt war-und auch noch besser aussah.Habe auch schon andere Umbauberichte hier im Forum gesehen und da sieht es nach vieeeeeeel mehr Arbeit aus.Ich denke es wird schon klappen-allen anderen viel Erfolg bei Euren Projekten.

Mfg Dennis
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste