Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufbau meines Caddy 14d, Bj1991
#1
Hallo Caddygemeinde,

hab mir am Samstag einen Caddy 14d, Diesel gekauft.

Fakts:

1,6l Diesel,

55 PS

5 Gang (gekauft als 4 Gang ;-), die sind die ganze Zeit nur bis zum 4. Gang gefahren, da ein 4 Gangschaltknauf drauf war....) Lustig.

Bj. 1991

Stabi vorn, Stabi hinten

Ausstellfenster... (werd ich wohl demontieren)

Heckabschlussblech (wo die Heckscheibe drin ist) komplett durchgegammelt (mit Loch...)
Ladefläche in Wellengangform..extrem.
Diente vorher einer Baufirma als Steinschrottentsorgungsfahrzeug.. ich denke das sagt alles.

Schweller soweit i.o

dellen rundherum z.T extremst.. ..

Naja.. hatte gestern einen Tag Urlaub und hab das Heckabschlussblech komplett rausgetrennt und 2 Blechplatten eingesetzt.. jetzt kann man den Sitz auch schön weit hinter schieben..

So... weiter gehts.

Hab zwar immer erst ab 17 Uhr Zeit, aber will mich sputen..

Stay tuned!


Angehängte Dateien
.jpg   20082007598.jpg (Größe: 192,02 KB / Downloads: 520)
Zitieren
#2
Hallo!

Also wennst die Ausstellfenster wirklich demontieren willst, meld dich mal Big Grin

Würd die gerne mit dir tauschen/abkaufen :icon_razz:


und sonst TOLLER Caddy und hoffentlich kommst du rasch vorran



mfg kevin
Zitieren
#3
Tauschen.... gegen was denn???
Zitieren
#4
gegen normale fenste ich hätte auch noch zwei im keller
Zitieren
#5
:lachen_3:

:lachen_3:

:lachen_3:

die kannst du gegen 200 euronen tauschen... :icon_cheesygrin:
Zitieren
#6
^^

Ich hab auch noch 4 Caddytüren mit Kippfenster :icon_razz:

Die türen sind zum schmeißen aber die Fenster sind ok ^^

mfg kevin
Zitieren
#7
"Kippfenster" nicht zufällig in bronze ?
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .

Er gibt auch anderen eine Chance .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste