Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Sinneskrise
#1
Hallo,

ich weiss nicht ob es hierher passt aber ich hatte die letzten wochen eine kleine sinneskrise bezüglich meines Caddy's und dem ganzen restaurieren etc etc .... nach dem ich mir jetzt grade meine Altagsschüssel hergerichtet habe und das ganze ewig (und 3 Tage) gedauert hat und ich mit dem öffentlichen unterwegs war. Mich das massivst angefuckt hat ....und ich mir dann ausgerechnet habe was ich löhnen darf für meine Caddyrenovierung ..... :icon_eek: :dozey:

na ja .. ich hab ja sonst keine Hobbies ....

aber dann hab ich mir vorgestellt wieviel Freude mir mein Caddygeschwür bringen wird :bash: :icon_cheesygrin:
[Bild: wie-poste-ich-falsch.jpg]
Zitieren
#2
Hallo!

Also wenn du noch n Alltagsauto hast ists doch egal! da kannst dir ja Zeit lassen und immer wieder mal wenn du Lust (und Geld) hast bissl weiterbasteln. Wenn du ihn verkaufst wirds dir vielleicht Leid tun wenn du dann jemand andres damit fahren siehst...

Ich hab auch nen getunten Audi A4, nen hergerichteten Caddy und bekomm nächste Woche nen Golf 1 GTI zum restaurieren :icon_cheesygrin:
Gruß Markus [Bild: High.jpg]
Zitieren
#3
...mit dem Weitermachen!!!

Wenn der nächste Frühling kommt, kommen auch wieder Caddy-Frühlingsgefühle.

Dein Sundowner
Abwarten und Tee trinken.
Zitieren
#4
@sundowner

danke ...aber ich dachte der caddyfahrer ist das einzige Säugetier das 12 monate in der Balz steht *gggg*

ja es stimmt schon ..... wenn ich jetzt zu meinem Spengler stelle und selber schraube dann geht das schon bis zum frühjahr ...will ja auch mal auf ein treffen fahren
[Bild: wie-poste-ich-falsch.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste