Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keilriemen
#11
sieh´s mal positiv: ersetzt fuer den fall der faelle die alarmanlage!

:lachen_3: :lachen_3: :lachen_3: :lachen_3: :lachen_3: :lachen_3:

harry
In der Schlachtung: Passat B4 VR 6 - noch viele Teile vorhanden, Passat B4 90 PS MKB: ABS - noch viele Teile vorhanden!
Suche Sitzfläche Sportsitz G I (Cabrio) Beifahrerseite höhenverstellbar!
Zitieren
#12
ich fahre seit Jahren mit der breiteren und längeren Version , im Moment genau den 11,8x885 , heute habe ich nochmal nachgespannt und diese Größe funzt auch prima .
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .

Er gibt auch anderen eine Chance .
Zitieren
#13
Hallo

ich muss das Thema mal wieder aus der Versenkung holen. Ich hab das gleiche Problem wie der TE. Ich hab dann die Maße von Harrys Tip genommen und bin zu meinem Teilehändler. Der hatte einen da von Opel 12,5 x 9irgendwas. Er meinte das müsste auch gehen. Ich hab ihn auch aufgezogen, passt alles soweit aber er steht ziemlich weit oben an den Riemenscheiben.
Was ich eigentlich wissen wollte ist, kann der Riemen rausrutschen oder sowas ähnliches weil er ja doch ein ganzes Stück breiter ist wie der Originale.

Gruß Michael
Zitieren
#14
Moin Moin,

ich habe das Problem, dass meine Riemenscheiben sowas von durch sind, dass der Keilriemen sich nach ein paar 100 km von selbst zerlegt hat. Leider finde ich die Riemenscheiben nirgends einzeln. Hat jemand einen Tipp?

Gruß, Eike
Zitieren
#15
Die Riemenscheiben sollten sich hier im Forum auftreiben lassen, einfach mal eine Suche im Marktplatz starten!
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .

Er gibt auch anderen eine Chance .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste