Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schrauberhalle... Wo richtet ihr eure Autos her?
#1
Hallo Leute!

Ich z.B. teil mir mit Leuten ausm Opel-Club ne Halle. Wir sind 5 Leute, und somit ist der Platz leider klein. Momentan stehen in der Halle mein A4, ein Vectra und ein Kadett von 1975 wird grad restauriert. Meinen Golf hab ich schon ausgelagert, da sonst kein Platz mehr wäre.

Mich würd mal interessieren wo und wie ihr bastelt. Wie es in eurer Werkstatt aussieht.

Bei uns siehts so aus:


Angehängte Dateien
.jpg   P1010685.jpg (Größe: 185,79 KB / Downloads: 695)
.jpg   Bild 007_klein.jpg (Größe: 80,44 KB / Downloads: 691)
Gruß Markus [Bild: High.jpg]
Zitieren
#2
Von einer Halle , geschweige einer Hebebühne kann ich nur träumen , ich habe nur eine relativ große Garage .

Der enge Raum ist natürlich ein Nachteil , der Vorteil ist aber das man mich zum essen mal eben reinrufen kann ! Das ist eigentlich auch der Grund , warun ich keine Halle habe , immer erst hinfahren ist mir zu umständlich !
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .

Er gibt auch anderen eine Chance .
Zitieren
#3
Naja, wäre die Garage bei meinem Eltern soviel größer daß man zumindest die Türen aufmachen und sich bewegen könnte, wär ich auch lieber daheim.
Aber so 10km Strecke geht ja auch noch. Und wir haben uns nen Raum mit Couch und Küche gebaut :icon_cheesygrin:
Gruß Markus [Bild: High.jpg]
Zitieren
#4
So kleine Sachen wie lackieren oder mal da was oder da was machen, das mach ich bei mir vorm Haus in der Einfahrt vor der Garage, die Garage ist zur Werkstatt umfunktioniert aber eigentlich nur für Mopeds...
Die Einfahrt ist recht groß, so das da der Caddy nicht stört, auch wenns mal was länger dauert...
Wenns was verzwicktes ist, oder was zum Schweissen, dann muß ich zu meinem Kollegen der betreibt einen Teile und Reifenhandel und hat in seiner Scheune ne Bühne und auch sonst alles was man so braucht,
lackiert wird bei mir daheim, nicht optimal, aber besser als nix..
Zitieren
#5
Ich dachte eigentlich auch mal an paar Bilder... :icon_rolleyes:
Gruß Markus [Bild: High.jpg]
Zitieren
#6
Ich hab meinen Beruf ja zum Hobby gemacht oder umgekehrt :icon_cheesygrin: und deshalb ne kleine aber gut eingerichtete Werkstatt.


Angehängte Dateien
.jpg   SSA50905 Kopie.jpg (Größe: 35,47 KB / Downloads: 719)
.jpg   SSA50904 Kopie.jpg (Größe: 40,25 KB / Downloads: 750)
[Bild: signaturg.jpg]
!!!HAVE A NICE DAY!!!

[align=left]Meine Bewertungen
Zitieren
#7
hi,

ihr habts ja schön, alle nen platz zum schrauben..
bin immer noch auf der suche, wo ich meinen caddy restaurieren kann und finde einfach keinen geeigneten platz :dozey:

naja mal schaun...

gruß
Zitieren
#8
das problem habe ich auch imer fahre immer zu meinen kumpel nach halle wenn ich was größeres machen will. werde aber jetzt mit meinen chef malreden ob ich ein teil von unseren lager mieten kann bis ich ihn fertig geschweißt habe.
Allkohol ist keine Lösung.Es ist ein destillat.
Zitieren
#9
Hallo!
Habe mal Fotos gemacht wie es bei mir ist. Das problem ist das ich immer 10 KM fahren muß und das ich von der Höhe keine bühne reinbekomme :wallbash:
[Bild: 144v-64.jpg]



[Bild: 144v-65.jpg]

Leider stehen die Autos alle hintereinander.

hinten steht mein Caddy da er am längsten dauert dann ein Scirocco GTX fast geschlachtet und am anfang ein Passat 35i G60 Syncro als Winterauto. und schon ist kaum noch Platz.
Wer nur einmal geblitzt wurde, kann nicht Auto fahren!
Zitieren
#10
naja, 10km sind ja nicht die welt.

wäre froh ich hätte son plätzchen zum schraubern.

gruß
kevin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste