Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schrauberhalle... Wo richtet ihr eure Autos her?
#41
@jarte: Die Fotos sind noch aus Anfangszeiten, is schon erledigt :icon_cool:
[Bild: fuhrparkpsd.jpg]
Zitieren
#42
Hammer Suche bei mir schon seit 5 Jahren ne Halle und finde keine!!!!
und wenn eine da is Kann man sie nicht Bezahlen
LOUD PIPES SAVES LIVE ABER NICHT DAS GEHÖR
Zitieren
#43
Hi,

ich auch auf der Suche nach einer Halle.... Hätte eine mit 160m² aber die soll 450-500EUR kosten Undecided
So im Umkreis von 35km um Mainz... falls jemand was weiss.

Gruss, Yann
Fuhrpark:
VW Caddy 1 BJ 89, 75PS Baustellen-Fun-Car
Audi Cabrio V6 150PS Sommer-Cruiser
VW Corrado G60 230PS Sommerauto
VW Golf 3 90PS Frauenauto Smile
Zitieren
#44
ich muß oder kann in meine Garage(5m neben meinem Haus) schrauben,....is gerade so groß das der Caddy reinpasst und ich beide Türen aufbekomm :dozey:
Zitieren
#45
meine garage is 10 minuten fußweg von mir aber och sehr klein hab jetzt noch eine gekauft als lager!!!! sonst geht nichts un mein turbo uno für denn muß ich och zahlen das er trocken steht!!
also ne halle dit wäre wat möchte eh nächst jahr nach nürnberg ziehen also wenn da welche schrauben würde mich sehr über kontakt freuen!!!!!

allein is och gar nicht mal so gut!!! :icon_cheesygrin:
Fuck of chrom
Zitieren
#46
Habe jetzt endlich ne Halle 300qm für 350 € mit Bühne Strom und Wasser und Lackkabiene wenn noch jemand was sucht im Landkreis Lüneburg/Dahlenburg meldet euch doch einfach habe noch platz für 2 Schrauberkollegen Gruss Sven
rockeboy@yahoo.de
LOUD PIPES SAVES LIVE ABER NICHT DAS GEHÖR
Zitieren
#47
... es wurde richtig eng!


Angehängte Dateien
.jpg   ALIM0242.jpg (Größe: 191,13 KB / Downloads: 190)
In der Schlachtung: Passat B4 VR 6 - noch viele Teile vorhanden, Passat B4 90 PS MKB: ABS - noch viele Teile vorhanden!
Suche Sitzfläche Sportsitz G I (Cabrio) Beifahrerseite höhenverstellbar!
Zitieren
#48
Ich habe mir eine eigene Garage für solche Anlässe gebaut. Meine Garage ist extra groß und besitzt spezielle Roll-Garagentore.
Bin sehr stolz auf meine Garage Smile (gefunden auf http://www.teckentrup.biz/produkte/tuere...ueren.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste