Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5.Caddy-Meeting Hamm-Uentrop 2008
#11
Hallo!
Würde dieses Jahr auch gerne wieder vorbeikommen doch leider bin ich zu der Zeit noch in Portugal :wallbash:

Gruß GTD
Wer nur einmal geblitzt wurde, kann nicht Auto fahren!
Zitieren
#12
Ich bin zwar noch nicht lang hier aber ich werde mir das auch net entgehen lassen auch wenn mein Caddy fieber erst im Anfangs stadium ist :wohow:
VW Caddy was denn sonst
Zitieren
#13
hallo gemeinde,werd mal sehen das ich zu 90 % vorbeikomme-schade caddy nicht fertig golf auch nicht- aber die sache zählt-freu mich schon auf einige spezialisten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tu nie etwas selbst , was ein anderer für Dich tun kann .
Have a nice Day !!!
Zitieren
#14
So langsam füllt sich ja die Teilnehmerliste !
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .

Er gibt auch anderen eine Chance .
Zitieren
#15
Das wird voll fett!

Wenn Alle kommen, die angemeldet sind, sind es schon 1 14d mehr, als letztes Jahr.Weitere Anmeldungen Willkommen.Aber wo bleiben nur die Caddy Life?Ausser 2 Trampern, Ralfonzius und meiner, war letztes Jahr schon kein 3er Caddy da.

Schwingt die Hufe,

Sundowner
Abwarten und Tee trinken.
Zitieren
#16
HAllo ich werde mal zusehn das der Motor von piefke mit glück bringt und ich auch dabei sein kann ich muss mal schauen ich sage 50/50 würde mit meiner kleinen BAustellenHu**** auch kommen!!Also sind 200 km ich hoffe er schafft das wär fährt auch noch aus richtung hannover /celle dort hin??? Besser anmelden oda net ??
Populanten von Domizilen mit transparenter, fragiler artifizieller
silikatbasierter Außenstruktur sollten sich von der Umfunktionierung in
Relation deformationsresistenterer geogener Materie zu Wurfprojektilen
distanzieren.



oder auch: 'Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.'
Zitieren
#17
Hallo Jungs,

in welche Liste muß ich mich denn eintragen wenn ich auch kommen möchte? Hab meinen bis dahin hoffentlich soweit!
Zitieren
#18
na hier:
http://www.vwcaddy-forum.de/jgs_portal.php?id=148
In der Schlachtung: Passat B4 VR 6 - noch viele Teile vorhanden, Passat B4 90 PS MKB: ABS - noch viele Teile vorhanden!
Suche Sitzfläche Sportsitz G I (Cabrio) Beifahrerseite höhenverstellbar!
Zitieren
#19
Ich komme auch!
Trage mich aber nicht in diese Liste ein.
Weil ich nicht so begeistert davon bin, daß alle Daten einsehbar sind.
Ich krieg schon genug Spam.

Bis dann
Thorsten
Deutscher Signaturmeister 1998-2001 und 2003-2006, Signatur des Jahres Award 2000 und 2002-2005, Pokalsieger der Signaturlandesmeister 2001, 2003 und 2006, Ehrenmitglied der Signaturgilde, Träger des goldenen Signaturverdienstkreuzes am Band
Zitieren
#20
also ich melde mich auch ma an wenn alles klappt komm ich da hin!! weil das von mir über 400km eine strecke ist!! gruss piefke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste