Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sebi´s Caddy
So...die Nacht wurde mal für ein Fotoshooting in der City genutzt...denn da darf ich ja jetzt reinfahren :thumbsup:


Angehängte Dateien
.jpg   Fotoshoot Kaufland.jpg (Größe: 108,29 KB / Downloads: 170)
.jpg   Fotoshoot Kaufland 2.jpg (Größe: 110,97 KB / Downloads: 161)
.jpg   Steintor Fotoshoot 2.jpg (Größe: 107,07 KB / Downloads: 137)
Zitieren
Glückwunsch zur Plakette, erzähl mal!
[Bild: signaturqz.jpg]
Zitieren
:c-orange: ...so, ich will mal ein wenig aktualisieren. Mit dem neuen 2H Motor bin ich jetzt schon über 5.000 km ohne Probleme gefahren. Seit Mittwoch ist ein wichtiges Ziel erreicht! Die grüne Plakette klebt endlich an der Scheibe und ist vom Tüv abgesegnet :thumbup:

@ULTRA: Der Aktivkohlefilter musste noch rein, weil der original zum Motor gehört und der Minikat zwischen Kat und Mittelschalldämpfer.


So...und da der blöde Umweltkram jetzt erledigt ist, kann ich mich nun wieder den schönen Dingen zuwenden...Raid Zusatzinstrumente im Amber-look mit Scanfunktion...ein schönes Spielzeug!:icon_cheesygrin:


Angehängte Dateien
.jpg   P8100135.JPG (Größe: 57,64 KB / Downloads: 104)
.jpg   P8100141.JPG (Größe: 47,96 KB / Downloads: 167)
Zitieren
mahlzeit habe da mal eine frage du hast ja diese heckseibe scheibe zum auf schieben drinne nee
und jetzt die frage ist die scheibe dicht wenn ich sie einfach so reinbaue oder hast du nochwas verändert
die gläser sind beim aufschieben irgentwie so wackelig bitte um antwort
:auto95:Wer später bremst Fährt länger schnell:auto95:
Zitieren
Also Scheibe ist soweit dicht, und die beiden Scheiben zum öffnen lassen sich bei mir eher schwer öffnen. Nur jetzt habe ich einen kleine undichtigkeit an der Dichtung unten rechts. Muss also nochmal raus und gucken was da los ist. Hoffe das hilft dir erstmal weiter...
Zitieren
so, dann steht also was genau demnächst bei dir noch an?
[Bild: signaturqz.jpg]
Zitieren
@ ULTRA: Als nächstes steht der Innenraum auf der Liste Wink Rost unter beiden Sitzen, kein Teppich, kein Himmel, kein Radio...das muss sich ändern.

So, und heute nun ne grün verglaste Scheibe aus Hamm, und mein Hardtop aus Essen abgeholt. Richtig coole Sache, besten Dank nochmal an CaddyDriverEssen und Felge! Wurde zu Hause gleich erstmal gewaschen, grob überpoliert und die Schiebescheibe an der Seite wurde wieder gangbar gemacht. Ist erstmal nur ein Handyfoto aber immerhin Big Grin


Angehängte Dateien
.jpg   Photo0009.jpg (Größe: 29,11 KB / Downloads: 109)
Zitieren
Hi,
du warst nicht in Hamm wegen der Scheibe Big Grin sondern in Werl :thumbsup:

Sieht jut aus mein altes Hardtop.

Gruß

Da war es noch auf meinem Caddy :whistling:

[Bild: caddynormal.png]
Zitieren
...manchmal geht es halt schneller als man denkt. :thumbsup: Ich wollte mich ja eigentlich im Winter in ruhe nach Sommerfelgen umschauen. Die Radkappen sind zwar witzig aber irgendwann sollen doch mal richtige Felgen her. Heute war es auf einmal so weit!! Zender Turbo für nächsten Sommer!!...konnte es nicht abwarten, hab die Räder drauf gezogen und dann ab nach Hause gefahren. Ich find dem Caddy stehen die echt gut und im Winter werde ich sie dann nochmal Pulvern lassen. Soweit, sogut...hier die ersten Bilder... :thumbup:


Angehängte Dateien
.jpg   Photo0033.jpg (Größe: 31,62 KB / Downloads: 105)
.jpg   Photo0050.jpg (Größe: 29,6 KB / Downloads: 97)
.jpg   Photo0064.jpg (Größe: 35,77 KB / Downloads: 148)
Zitieren
jo, und vor allem passts endlich mal mit der Traglast Smile

nett!
[Bild: signaturqz.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste