Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sebi´s Caddy
Hey zusammen...ich bin super happy. Die Zender Felgen sind nun wieder weg. Hammer Felgen aber ich habe einfach keine Eintragung bekommen. Heute habe ich nun meine neuen Felgen abgeholt. Schade das der Sommer noch so weit weg ist :thumbsup:


Angehängte Dateien
.jpg   image_0003.jpg (Größe: 355,92 KB / Downloads: 103)
Zitieren
Einfach nur Hammerschick !!

Glückwunsch !!!!
Ich sag nur OLDSCHOOL.....
Zitieren
Wahnsinn Leute...erstmal nen fettes Sorry! Dieses Jahr hat schon so stressig angefangen, ich glaube ich war dieses Jahr erst 4 oder 5 mal hier on. Zum Caddy-Treffen werde ich dieses Jahr auch nicht kommen können. Aber es gibt auch ne gute Nachricht. Die Sommerfelgen sind drauf und Caddy ist auch schon ein paar Kilometer gefahren. Gab ja schon ein paar schöne sonnige Tage. :thumbup: Jetzt geht es also los, in die Saison 2011. Es wird weiter berichtet!!! Gruß Sebi


Angehängte Dateien
.jpg   P120311_17.44_[01].jpg (Größe: 164,22 KB / Downloads: 138)
Zitieren
sehen wie immer geil aus... finde persönlich das es das coolste felgen design is...


MfG
Zitieren
Danke, das denke ich auch! BBS rules :thumbup:

Sonntag habe ich mit nem Kumpel schonmal ne schöne Ausfahrt gemacht. 150km rund um Hannover, ein Traum! War das ein Hammer Tag. Hier mal nen nettes Fakebild von dem Tag. Soooo tief, wär das nicht schön? :thumbsup:


Angehängte Dateien
.jpg   Caddy BBS 2011.jpg (Größe: 97,78 KB / Downloads: 161)
Zitieren
hängt ein wenig durch der arsch.... Big Grin

aber im stand sicherlich machbar... nur leider nich fahrbar bei den strassenverhältnissen...
Zitieren
Die Saison ist eröffnet...Caddy-time :thumbsup:


Angehängte Dateien
.jpg   101_0034.JPG (Größe: 1,81 MB / Downloads: 141)
Zitieren
Saugut! Daumen hoch! Big Grin
Zitieren
neues vom "Getränkelaster"?

soll ich mal nen Bild vom Winterauto mit Bärchenfelgen reinstellen Smile PS, die Style Innenausstattung hab ich doch samt Auto gut verkauft bekommen...
[Bild: signaturqz.jpg]
Zitieren
Nee, nischt neues. Fest steht, das ich Caddy nach dem Sommer nochmal zerlegen werde und er dann richtig lackiert wird. :thumbup:

Hehe, ich glaube es gibt hier schon ein Bild vom Winterpolo oder? :thumbsup: Schade, das die Innenausstattung schon weg ist, aber ich fahre wahrscheinlich jetzt bald mal nach Berlin, dann komme ich so mal rum.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste