Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sebi´s Caddy
#21
das gleiche habe ich auch als 30iger. was haste den fürne naben nummer? das mit dem spiegel gefählt mir . sind das aufkleber oder is das lackiert oder so?
Allkohol ist keine Lösung.Es ist ein destillat.
Zitieren
#22
Ja, schaut doch Geil aus. Man kann auch mit kleinen Sachen den Wagen ein wenig aufwerten. :thumbup: Meine Nabe ist eine M147. Die Iron Crosses sind kleine Aufkleber. MfG Sebi
Zitieren
#23
danke da werde ich mir mal eine besorgen müßen
Allkohol ist keine Lösung.Es ist ein destillat.
Zitieren
#24
So, nun hat Caddy ein anständiges Heck. Unter der Heckklappe sitzt nun ein Alu-Riffelblech.


Angehängte Dateien
.jpg   101_0113.jpg (Größe: 89,11 KB / Downloads: 810)
Zitieren
#25
...und damit das ganze auch anständig ausschaut und die netten Kollegen von der Polizei nicht mekkern müssen, gab´s noch ne Kennzeichenbeleuchtung von Hella. Bin jetzt wieder ein Stück weiter. Der nächste Schritt ist jetzt das Eintragen des Fahrwerks und den Felgen. Und zum Tüv muss Caddy auch noch. Ich werd berichten und euch auf dem laufenden halten. :bash:


Angehängte Dateien
.jpg   101_0118.jpg (Größe: 45,98 KB / Downloads: 647)
Zitieren
#26
http://www.myvideo.de/watch/4541257

Hier nochmal ein Video vom Golf 1 Treffen in Hannover. Die Leute hammer drauf, die Einser Gölfe und Caddy´s sehr Geil und auch das Grillen am Abend hat sehr vielSpaß gemacht. Gepennt haben meine Freundin und ich übrigens auf der Ladefläche. :icon_cheesygrin:

Die neue Stoßstange ist einen Tag vorm Treffen noch gekommen. Jetzt bin ich heilfroh, das bei der Ausfahrt alles so reibungslos geklappt hat immerhin bin ich noch nicht durch den Tüv. :icon_rolleyes: ...Außerdem gibt es weitere kleine Fortschritte also weitere Bilder folgen...MfG Sebi
Zitieren
#27
Moinsen sieht sehr gut aus din Caddy OK der lack ist nicht schön aber man kann sich ja schon iniges vorstellen Wink Big Grin


Sach mal fast hast denn da für nen umbausatz für die HA bekommen und was hast gelöhnt??

mit oder ohne gutachten???

Und sitzt die achse mittig im radhaus??
Zitieren
#28
Hehe :icon_cheesygrin: Ja, der Lack ist nach dem Tüv auch so das nächste was dann ansteht. Mein Fahrwerk habe ich durch Zufall bei Ebay geschossen. Vorne KONI Gewinde und hinten rote KONIS und geänderte Böcke für die Hinterachse. Ein Gutachten lag zum Glück auch dabei. Liegt jetzt auf jeden Fall gut auf der Straße und es macht richtig Spaß damit zufahren. Mal sehen was der Tüv nächste Woche dazu sagt...
Zitieren
#29
So, aktuellstes Bild was ich zur Zeit vom Caddy habe. War beim Golf 1 Treffen auf der Bahn. Und zum Glück ist ja jetzt auch die Stoßstange dran. Tüv ist leider immernoch in Arbeit...ich berichte... :icon_cheesygrin:
[Bild: caddyaufderbahnxx6.jpg]
[Bild: caddyaufderbahnxx6.727038e1f2.jpg]
Zitieren
#30
Dientstag um 11.30 Uhr ist Tüv-Termin. :groupwave: Jetzt heißt es Daumen drücken...Morgen wird nochmal die Bremse entlüftet und dann sollte eigentlich alles klappen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste