Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sebi´s Caddy
#1
So Leute, jetzt geht es auch endlich bei mir weiter. Mit einem Elektriker-Caddy aus Pinneberg hat alles angefangen. Nun stand er ne weile in der Garage bis ich auf ein passendes Fahrwerk gestoßen bin. Vorne Koni-Gewindefederbeine und hinten kurze Koni Dämpfer und geänderte Halterplatten für die Blattfedern.
Jetzt hatte ich ne Woche frei gehabt und konnte mich mal richtig um den Caddy kümmern und die Arbeit hat sich gelohnt. Schließlich will ich bei den nächsten Treffen dabei sein :icon_cheesygrin:


Angehängte Dateien
.jpg   100_3917.jpg (Größe: 90,95 KB / Downloads: 2.110)
.jpg   100_9650.jpg (Größe: 75,86 KB / Downloads: 2.096)
.jpg   100_9655.jpg (Größe: 122,51 KB / Downloads: 2.141)
.jpg   100_9664.jpg (Größe: 96,95 KB / Downloads: 2.113)
.jpg   100_9703.jpg (Größe: 121,59 KB / Downloads: 2.158)
Zitieren
#2
Als nächstes folgen bald passat Stahlfelgen wie sie auf dem Bild schon zu sehen sind, Chromstoßstange, Heckscheibe mit Schiebefenster und ein Tacho mit Drehzahlmesser. Bilder häng ich gleich mit dran sobald es weiter geht.
Zitieren
#3
Da hat sich nochmal was geändert. Habe gerade BBS in 15 liegen. Bin mir noch nicht sicher ob die drauf kommen. Hier mal nen Bild.


Angehängte Dateien
.jpg   100_9716.jpg (Größe: 174,72 KB / Downloads: 1.961)
Zitieren
#4
Oh wie schön, meine Felgen sind gekommen! Demnächst ist mein Caddy-Baby auf 6x15er schwarz lackierten G60 Stahlfelgen unterwegs. Schaut Geil aus finde ich und fürn Anfang reichen die auf jeden Fall aus. Hauptsache die Originalen kommen endlich runter :icon_cheesygrin:

[Bild: 20080223150540105_nvguvtbert.jpg]
Und da heute Vormittag so schön die Sonne geschien hat, habe ich gleich noch die defekte Tankdeckelklappe ersetzt. @Marcel: DANKE! :bash: Im März kommt die getönte Heckscheibe mit Schiebefenster...

[Bild: 20080223150639040_dvoicorbmt.jpg]
Zitieren
#5
kein problem!! was für reifen kann man den auf den stahlfelgen fahren?? und falls du noch was brauchst must du dich melden!!
Zitieren
#6
Zitat:Original von marcel
kein problem!! was für reifen kann man den auf den stahlfelgen fahren?? und falls du noch was brauchst must du dich melden!!

Ach, da komm ich bestimmt drauf zurück. Zu den Felgen...ich dachte da an 185/45R15. Sind zwar nicht ganz billig aber schauen sehr Geil aus.
Zitieren
#7
Zitat:Original von VW-Sebi
Ach, da komm ich bestimmt drauf zurück. Zu den Felgen...ich dachte da an 185/45R15. Sind zwar nicht ganz billig aber schauen sehr Geil aus.

also wenn 45€ pro reifen viel sind, dann weiss ich nicht was bei dir reifen normal kostet.
Zitieren
#8
Ja, habe jetzt auch ein Angebot für 43€ gesehen. Hab mich vorher schon auf 60€ pro Reifen eingestellt. ...Für einen Azubi ist das ne ganze Menge, gerade wenn die Heckscheibe mit Fenster auch schon bestellt ist.
Zitieren
#9
So, ich will mich auch mal wieder melden. Bin heute morgen gleich um 8.00Uhr zur Zulassungsstelle. Mit dem Beamten die nötigen Papiere ausgetauscht, zur Schilderhütte die Kennzeichen abgeholt und dann wieder in "Raum 7" und die Papiere entgegennehmen...aber was erzähle ich eigentlich...Mein CADDY ist jetzt ZUGELASSEN! :groupwave:

Jetzt geht es im Mai noch durch den Tüv, Hauptuntersuchung, Fahrwerk und 28er hp eintragen lassen. Dann steht nichts mehr im Wege. Dann heißt es nur noch...raus mit dem Caddy und ab auf die Straße. :icon_cheesygrin: Bilder folgen!
Zitieren
#10
Mal nen paar Bilder bei Nacht. Scheibe ist drin und die Felgen sind drauf. Kommt sehr Geil, 185/45 R15 ...Und für den Tüv jetzt erstmal ne Golf 1 Cabrio-Stoßstange. Muss mal sehen ob das so bleiben soll. Aber ich bin immer Happy wenn es weiter geht. :bash:


Angehängte Dateien
.jpg   P4190388.jpg (Größe: 64,67 KB / Downloads: 1.725)
.jpg   P4190390.jpg (Größe: 78,87 KB / Downloads: 1.782)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste