Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufbau meines Oldschool Iron cross caddy´s
#1
Sooo, nach dem ich dem Pifke seinen bericht schon ordentlich vollgeschrieben hab, will ich doch mal meinen eigenen Bericht abliefern.
Also am 08.01 diesen Jahres hab ich meinen Caddy bei Ebay ersteigert.
Zustand so wie auf den Bildern:


Angehängte Dateien
.jpg   e2a4_1.jpg (Größe: 32,42 KB / Downloads: 2.226)
.jpg   e1b1_1.jpg (Größe: 26,56 KB / Downloads: 2.221)
.jpg   e37d_1.jpg (Größe: 26,24 KB / Downloads: 1.323)
Ich sag nur OLDSCHOOL.....
#2
na da will ich doch der erste sein der rein schreibt!!!!!!!!!
gruss piefke :icon_cheesygrin: :bash:
#3
so weit so gut.Oder auch nicht. Am 19. hab ich den kleinen dann mit Hänger aus Aurich abgeholt.
Schon beim Verladen hatte ich das ungute Gefühl das das kein schnäppchen war.
Nach ein paar runden um den Caddy hab ich auch schon das ausmaß erahnt. Der Verkäufer hat sich dann kulanterweise preistechnisch noch drücken lassen. Er wusste warum. So,ab nach Hause und den kleinen dann erstmal in die Halle und freuen, auf das was kommt.
Ich sag nur OLDSCHOOL.....
#4
Viel Spaß damit. Sag mal kann es sein, dass man auf dem zweiten Bild Rost im rechten, hinteren Radhaus sehen kann? Sind auch Stellen die ich bei meinem machen musste. Willst du einen anderen Motor verbauen?
#5
Also der Grundgedanke ist, den kleinen ordentlich runter zu lassen und ein Oldschool Iron Cross Thema anzuleiern. Er soll grau werden und überall diese hübschen kleinen kreuze haben. HAb schon ein paar sachen gekauft die rein sollen.


Angehängte Dateien
.jpg   ral 7024 graphitgrau.jpg (Größe: 679 Bytes / Downloads: 2.343)
.gif   pin_102_uk_org_lg.gif (Größe: 3,84 KB / Downloads: 2.312)
.jpg   12395.jpg (Größe: 13,71 KB / Downloads: 2.007)
.jpg   12396.jpg (Größe: 19,31 KB / Downloads: 1.997)
.jpg   12397.jpg (Größe: 25,21 KB / Downloads: 2.065)
Ich sag nur OLDSCHOOL.....
#6
:wohow:Hey pifke, fühle mich natürlich geehrt dich hier willkommen zu heißen!
Ich sag nur OLDSCHOOL.....
#7
Hallo marin,das mit dem Rost kann sein. Nicht die einzigen Stellen die da "etwas" rostig sind. Dazu komme ich noch. Bin ja schon etwas weiter und hab das eine und andere schon gemacht.
Ich sag nur OLDSCHOOL.....
#8
Sollte martin(caddy martin) heißen, nicht marin..... :icon_wink:
Ich sag nur OLDSCHOOL.....
#9
So da steht er in der HAlle


Angehängte Dateien
.jpg   111111111111111111.jpg (Größe: 107,47 KB / Downloads: 2.043)
.jpg   222222222222222222.jpg (Größe: 82,98 KB / Downloads: 2.006)
.jpg   3333333333333333333.jpg (Größe: 129,18 KB / Downloads: 2.054)
Ich sag nur OLDSCHOOL.....
#10
So jetzt mal ausziehen den kleinen und gucken wat ich da gekauft hab. Auf der Ladefläche ist ein Brett, das musste als erstes raus.Dahinter war ein kleiner Kennwood Sub. Da kommt was neues rein, aber dazu später mehr.


Angehängte Dateien
.jpg   aaaaaaaaaaa.jpg (Größe: 115,8 KB / Downloads: 2.102)
.jpg   bbbbbbbbbb.jpg (Größe: 130,05 KB / Downloads: 2.000)
.jpg   cccccccccccc.jpg (Größe: 133,7 KB / Downloads: 2.008)
Ich sag nur OLDSCHOOL.....


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste