Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayern Stammtisch
#1
[Bild: mittel-1935.jpg]





Hallo Leute!
Ich mach mal jetzt nen eigenen Thread auf, wo wir immer die neuesten Termine reinschreiben können.

Ich würd vorschlagen am [SIZE=16]6.4.08 [/SIZE]Da hat sich wohl jeder scho vom Osterstreß erholt :dozey: Macht doch mal n Vorschlag wo wir uns treffen!!
Gruß Markus [Bild: High.jpg]
Zitieren
#2
Wir können uns ja gerne in der Wirtschaft in Eching treffen die ich das letzte mal vorgeschlagen habe. Lokation ist vielleicht nicht so toll aber das Essen ist sooooo guuut *Bauchreibt*


Mfg


Liste für den 06.04.2008:

Caddyllac
[Bild: 4043386_1252524741512l.jpg]
Später möchte ich wie mein Opa im schlaf sterben und nicht heulend und kreischend wie sein Beifahrer
Zitieren
#3
Also: am 6.4.08 bei der Gaststätte Grill, Kirchstr. 2, 85386 Günzenhausen ( bei Eching ).

Liste:

Caddyllac
Highwayman
Gruß Markus [Bild: High.jpg]
Zitieren
#4
Hi

welche Uhrzeit

Gruß

Martin
geht nicht gibts nicht [Bild: banner1.jpg]
Zitieren
#5
Mei wenn Männer was organisieren *seufz* :dozey:... Treffen wir uns um 16 Uhr am Wirt.
[Bild: 4043386_1252524741512l.jpg]
Später möchte ich wie mein Opa im schlaf sterben und nicht heulend und kreischend wie sein Beifahrer
Zitieren
#6
Zitat:Original von Caddyllac
Mei wenn Männer was organisieren *seufz* :dozey:... Treffen wir uns um 16 Uhr am Wirt.

Dafür ham wir doch dich!! :icon_razz:
Gruß Markus [Bild: High.jpg]
Zitieren
#7
HI

ja da kann ich mich nur anschliessen du bist die Chefin

Caddyllac
Highwayman
Martin

Gruß

Martin
geht nicht gibts nicht [Bild: banner1.jpg]
Zitieren
#8
UP
Gruß Markus [Bild: High.jpg]
Zitieren
#9
Hallo Gemeinde...

Wenn der Stammtisch statt findet, schaue ich auch vorbei,
und bringe evt. einen Freund mit, der sich gerade wieder
einen Caddy zulegt.

frohes schrauben....
Zitieren
#10
Liste

Caddyllac ( nicht sicher )
Highwayman
Martin
Caddylöwe + Anhang

Lg Sina
[Bild: 4043386_1252524741512l.jpg]
Später möchte ich wie mein Opa im schlaf sterben und nicht heulend und kreischend wie sein Beifahrer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste