Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beleuchtung im Innenraum geht nicht
#1
Hallo Caddy-Tramper-Fahrer,

hab gestern meinen Caddy Tramper abgeholt und bin auch jetzt schon begeistert. Allerdings funktioniert die Innenraumbeleuchtung nicht (LED-Lampen an der Heckklappe und Lichtleiste an der Decke). An was kanns liegen? Glaub nicht, dass die Lampen defekt sind, eher, dass ich irgend einen Schalter (hängt evtl. auch mit Spannungswächter zusammen) nicht gefunden/betätigt habe!

Gruß

ecotramper
ecotramper
Zitieren
#2
Am Besten lässt Du Dir das nochmal von Deinem Freundlichen erklären, wo Du den Tramper bestellt hast.Die Erläuterungen, bei der Abholung in Hannover, kann man sich gar nicht so schnell merken, oder die Fragen kommen erst, wenn man schon wieder zu Hause ist.
Unser Moderator Catfish , hat sich mit dem Thema Innenraumbeleuchtung und Sicherungen befasst, den kannst Du auch fragen.Aber besser im Autohaus.

Noch herzlichen Glückwunsch!

Gruss, Sundowner:dr_e_complete:
Abwarten und Tee trinken.
Zitieren
#3
Das mit der Innenbeleuchtung hat sich übrigens mittlerweile geklärt. Grund war ein defekter Spannungswächter. Kann passieren. Das einzige was mich an der Sache wurmt ist, dass der Caddy so schon (neu) ausgeliefert wurde! Kann eigenlich nicht sein! Ansonsten sind wir mit unserem Caddy Tramper EcoFuel total zufrieden! Spitzenauto!!!
ecotramper
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste