Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin hier neu!
#1
Hallo
Seit fast zwei Jahren habe ich nun meinen Caddy 7-Sitzer und ich lliieebbee ihn. Es war und ist für uns das absolut perfekte Auto. Die Kinder, die Ski, die Fahrräder - alles passt rein. Und das zu diesem Preis.
Wie wollen uns jetzt eine Liegefläche hinten einbauen um mal bei sportlichen Events gleich vor Ort schlafen zu können. Eventuell kann uns hier jemand ein paar Tipps dazu geben. Wie man am besten vorgeht und wie man so etwas preisgünstig erledigen kann. Es gibt ja auch Firmen die so etwas machen aber die haben doch bestimmt happige Preise.
Schön das es euch gibt.

Kathrin
Zitieren
#2
tach und willkommen hier
das original bett hab ich mir mal selber erlaubt bei meinem freundlichen anzufragen... ernüchterung kam schnell 1200€... aber das vom kangoo kostet nur nen drittel und müsste eigentlich auch passen
Caddy Forever
Zitieren
#3
Hallo Kathrin,

schau doch mal hier: http://www.free.pages.at/paddelpeter/pet...-bett.html

Bilder sagen oft mehr als viele Worte.

Peter der Betreiber der Homepage, wollte bald auch noch mal Bilder von meinem Umbau einstellen, wenn Du dann fragen hast. Schreib mich einfach an!

MfG

MR.Smith

@Mods: könnte man das Thema nicht ins Tramperforum verschieben.
[Bild: 161456_5.png] H-Gas
Zitieren
#4
Zitat:Original von MR.Smith
@Mods: könnte man das Thema nicht ins Tramperforum verschieben.

Hi, habe den Thread erstmal hier ins Tramperforum verschoben,
passt doch vielleicht besser ...


Hallo Marie,
ihr sucht also eine fertige Lösung oder eine Firma für den Einbau?
Wollt ihr nicht selber machen z.B. wie der Plodi:
http://www.vwcaddy-forum.de/thema8816.htm
[Bild: 3458593.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste