Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufbau meines American-Style-Caddy´s
#21
bei mir machen die weider son aufriss,in limburg bin ich ah ab und an ma wegen der arbeit da ist doch auch bulloc....oder?
Zitieren
#22
ja bulloc...... ist in altendiez .... aber ich weis nciht ob du von denen da was bekommst .. schließlich konkurrenzfirma :icon_razz:

aber wenn du in diez öffters mal bist hast du nurnoch 20 km bis montabour/heiligenroth ... da hab ich ja auch mein tüv bekommen ...

wenn du dahin fährst fragst du einfach nach dem herr rohweder ... der trägt dir das ein wenn das alles ok ist Wink

der hat mir schon den 2. caddy so eingetragen :icon_cheesygrin:

gruß angelo :bash:
Ölwannen sind Verschleißteile !!! :thumbsup:
Zitieren
#23
@frank177 ja das kenn ich bin in dresden geboren!! bloss wohne ich jetzt 600 km von dir weg!!!! :dozey:
genau probier es einfach ma bei einem anderen prüfer und ner qanderen tüv stelle!!!

gruss piefke
Zitieren
#24
in montabour aufn rastplatz war ich schon da ist real und mc doof und allemöglichen firmen.aber ich hab da ja net in caddy bei das das problem.ne ich mein ner mit bulloc warum hast es dir da net geholt dein fahrwerk und anders zeug?
Zitieren
#25
hey frank177...
excl. parts . ist günstiger meiner meinung nach und hab das komplette fahrwerk für 440 € in ebay ersteigert ... dabei konnte ich nicht nein sagen :icon_rolleyes:

aber könnte dir auch nur einen anderen tüv empfehlen oder du fährst mal mit deinem caddy hier hin nach montabaur/heiligenroth .. das ist da beim mc´donalds nur ein bissel weiter die straße runter .

gruß angelo :icon_cheesygrin:
Ölwannen sind Verschleißteile !!! :thumbsup:
Zitieren
#26
ja ne is klar ist sonstwie weit weg von mir bin ausm osten
Zitieren
#27
oh wusst ich nicht :dozey:

hm dann musste irgendnen anderen finden der dir den tüvt :icon_wink:, das wär doch bissel weit

gruß angelo
Ölwannen sind Verschleißteile !!! :thumbsup:
Zitieren
#28
ja proberis am freitag in plauen
Zitieren
#29
hey leute hab ma ne frage an euch ....
welche felge passt besser aufs auto
is beides 7x15ET30 195/50R15
kann mich irgendwie nicht entscheiden
:dozey:

der fake ist mir nicht ganz so gelungen aber ein bisschen kann mans sich ja vorstellen :icon_rolleyes:

gruß angelo


Angehängte Dateien
.jpg   felge1.jpg (Größe: 26,91 KB / Downloads: 771)
.jpg   felge.jpg (Größe: 28,46 KB / Downloads: 754)
.jpg   DSC00207.jpg (Größe: 59,11 KB / Downloads: 807)
.jpg   DSC002071.jpg (Größe: 58,11 KB / Downloads: 799)
Ölwannen sind Verschleißteile !!! :thumbsup:
Zitieren
#30
Also ich würde die auf dem rechten foto nehemen!! Aber das ist ja geschmackssache und zum schluss musst du es selber wissen :icon_cheesygrin:
Populanten von Domizilen mit transparenter, fragiler artifizieller
silikatbasierter Außenstruktur sollten sich von der Umfunktionierung in
Relation deformationsresistenterer geogener Materie zu Wurfprojektilen
distanzieren.



oder auch: 'Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.'
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste