Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufbau meines American-Style-Caddy´s
#41
joar hätte es auch lieber auf nem caddy gesehen :icon_rolleyes:

aber ich konnte das nirgens hier hinstellen deswegen musste das so schnell wie möglich weg . naja geld ist geld :wohow: :lachen_3:


gruß angelo :bash:

PS. du hast übrigens auch post :icon_razz:
Ölwannen sind Verschleißteile !!! :thumbsup:
Zitieren
#42
alles klar, schon beantwortet... :dozey:
Präzionsdrehen und Fräsen...Konventionell und CNC...alles ist möglich...einfach Fragen!
Zitieren
#43
servus nachdem ihr euer fahrwerk hinten eingebaut habt musstet ihr da auch die halterung fürs lab neuanschweisen? weil das passt ja alles nimmer oder hab ich was falsch gemacht?mfg
Zitieren
#44
??? Halterung Lab? Mach doch mal Bild...
Ich sag nur OLDSCHOOL.....
Zitieren
#45
jop den musst kürzen und neu verschweissen!!! shaker das hat deiner nicht das haben die neueren caddys!!!! :icon_cheesygrin:
Zitieren
#46
Genau! OLDSCHOOL CADDY!!!!!!!! :lachen_3:
Ich sag nur OLDSCHOOL.....
Zitieren
#47
wie die neueren also ich hab och in 1er der hat das...
Zitieren
#48
Die ersten 14D hatten einen druckabhängigen Bremskraftregler für die Hinterachse , die neueren Baujahre haben einen lastabhängigen , der mittels einer Feder mit der Achse verbunden ist .
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .

Er gibt auch anderen eine Chance .
Zitieren
#49
hey frank , also ab BJ 90-91 wurde das mit dem Bremskraftregler geändert, ab da wurde er gegen einen moderneren der mit der achse verbunden ist gebaut.
Also die die noch den caddy BJ 83 - 90 haben die haben noch glück mit dem umbau die habens leichter :icon_razz:

gruß angelo :icon_cheesygrin:

PS: fals du mit der beschreibung nichts anfangen kannst kann ich mal paar bilder machen so wie ich das gelöst habe .
Ölwannen sind Verschleißteile !!! :thumbsup:
Zitieren
#50
jo kannste ruhig ma machen deiner ist wohl ah sonn neuer wa= also meiner is glaub baujahr 91.son mist ah
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste