Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufbau meines American-Style-Caddy´s
Weiter gehts .... die Alfa Rücklichter findet anscheinend keiner gut ?? Huh

Heute Ankerplatten und Achse lackiert...

Tank ist noch in arbeit...


Angehängte Dateien
.jpg   06032012271.jpg (Größe: 660,96 KB / Downloads: 118)
.jpg   06032012270.jpg (Größe: 553,75 KB / Downloads: 116)
.jpg   24022012262.jpg (Größe: 750,78 KB / Downloads: 119)
.jpg   13022012253.jpg (Größe: 472,57 KB / Downloads: 125)
.jpg   06032012272.jpg (Größe: 493,04 KB / Downloads: 118)
.jpg   06032012273.jpg (Größe: 592,7 KB / Downloads: 125)
Ölwannen sind Verschleißteile !!! :thumbsup:
Zitieren
Ach, die sind bestimmt bloß zu faul zum schreiben... Tongue Ich finde die Idee gut, und durchführbar. Machs doch einfach! :thumbsup:
-> Rücklicht unten, 3. Bremsleuchte oben, haste beides! Wink

Grüße TM
Zitieren
wieder ein jahr rum....projekt eingestellt oder gibts ma wieder nen update ?
Zitieren
@ Yogi: Nein Projekt nicht eingestellt , fleißig am schrauben , nur zu faul um online zu stellen XD
Neuster Stand: Unterboden in Wagenfarbe lackiert , Airride in einzelradansteuerung fast fertig drin , demnächst mehr ...
Bilder folgen Wink
Ölwannen sind Verschleißteile !!! :thumbsup:
Zitieren
Soooo hier wie versprochen die Bilder , auf den bildern ist die Hinterachse nur halb fertig, (nicht ganz aktuell die Bilder) , ist inzwischen aber alles schon fest und Luftschläuche vorne wie hinten liegen auch Smile

Hab den Unterboden komplett entrostet bis in die letzte ecke , dann Rostgrundierung drauf , überlackierbarer Unterbodenschutz und danach mit 2k lack lackiert...


Angehängte Dateien
.jpg   2013-05-28 19.26.44.jpg (Größe: 1,29 MB / Downloads: 103)
.jpg   2013-06-12 15.47.41.jpg (Größe: 1,29 MB / Downloads: 103)
.jpg   DSCN2487.JPG (Größe: 1,7 MB / Downloads: 99)
.jpg   DSCN2488.JPG (Größe: 1,83 MB / Downloads: 94)
.jpg   DSCN2490.JPG (Größe: 1,69 MB / Downloads: 81)
.jpg   DSCN2491.JPG (Größe: 1,8 MB / Downloads: 93)
Ölwannen sind Verschleißteile !!! :thumbsup:
Zitieren
Sieht klasse aus !!! Da kann man ja von essen so sauber ist der unter Boden !!!
Nein im ernst Super Arbeit. Hoffe das ich jetzt auch bald mal zu einem caddy komme und dann auch durch starten kann.

Gruß Bastian
Zitieren
hier mal ein paar neue Fotos , leider war mein Handy in Reparatur wo Videos und Fotos vom laufenden airride drauf waren, sind aber alle weg Sad .... also leider nur welche vom fertig stehenden... zurzeit bin ich am Motorraum cleanen , Scheinwerfer und grill am montieren dass das alles mal läuft , zurzeit auf steht er vorne wieder auf böcken...


Angehängte Dateien
.jpg   DSCN3179.JPG (Größe: 1,76 MB / Downloads: 88)
.jpg   DSCN3180.JPG (Größe: 1,69 MB / Downloads: 78)
.jpg   DSCN3182.JPG (Größe: 1,72 MB / Downloads: 73)
Ölwannen sind Verschleißteile !!! :thumbsup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste