Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Somit hat sich das mit caddy fahren für mich erledigt ....
Allgemeines LKW Fahrverbot in 3 Bundesländern

hat wer lust meinen Caddy zu kaufen ? ich komme auch nach Deutschland
[Bild: wie-poste-ich-falsch.jpg]
Zumindest dieser Absatz hört sich vernünftiger an , als alles was bei uns so abläuft :

Ausnahmegenehmigungen
Wenn ein LKW einen Partikelfilter eingebaut hat, wenn ein Tauschmotor (zB. Euro 1 oder 2) eingebaut wurde oder es sich um einen LKW mit Benzinmotor handelt, stellt sich die Frage, ob es die Möglichkeit eines Ausnahmebescheides gibt.
Dabei ist zu beachten, dass mit den Maßnahmenkatalogen nicht nur dieReduzierung der Russpartikel bei Dieselmotoren, sondern auch des NOx-Ausstosses erreicht werden soll.

Mit eienm moderenn Motor wäre es wieder möglich zu fahren , bei uns hier kannst du Golf V-Technik einbauen und sie geben dir die Plakette nicht !

Kommt das jetzt ganz kurzfristig oder war das länger geplant ?
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .

Er gibt auch anderen eine Chance .
das sieht ja duester aus!

WIEN
Das LKW-Fahrverbot tritt am 1.7.2008 in Kraft und wurde im Maßnahmenkatalog (§ 4) kundgemacht. Wenn man betroffene LKW mit Filter nachrüstet oder einen moderneren Motor einbaut, ist man trotzdem vom Fahrverbot betroffen, da der Wiener Maßnahmenkatalog nur auf das Datum der Erstzulassung abstellt. Historische LKW (Bj. 1955 und älter bzw. unter bestimmten Voraussetzungen älter als 25 Jahre) sind vom Fahrverbot ausgenommen. Betroffen ist das ganze Gebiet der Stadt Wien (incl. Autobahnen).
Details zum Wiener LKW Fahrverbot finden sie hier.

und in w nützt dann ja auch ein modernster motor nix....
herzliches beileid!
harry
In der Schlachtung: Passat B4 VR 6 - noch viele Teile vorhanden, Passat B4 90 PS MKB: ABS - noch viele Teile vorhanden!
Suche Sitzfläche Sportsitz G I (Cabrio) Beifahrerseite höhenverstellbar!
Das ist ja noch ma ne ganze Ecke schlimmer als mit unseren verkackten Umweltzonen!
Ist aber relativ kurzfristig das Ganze?
Jetzt spinnens wohl total diese Arschlöcher, sorry für den Ausdruck aber weils doch wahr ist !!!!!!
Bin gespannt wie lange es dauert bis es nach Tirol kommt, hauptsache die fetten Bonzen mit Ihren Firmenwagen + Chaffeur das aus der Tasche des kleinen Mannes gezahlt wird, glauben wohl sie können sich schön langsam alles erlauben, von wg. Feinstaub ist doch alles nur Geldmacherei.

So jetzt muss ich wieder runter vom Gas !!!
MFG
ein sehr zorniger low :icon_twisted:

P.S.: Schick mir doch mal Bilder und ne Preisvorstellung an meine E-Mail Add.
Ich will wie mein Opa im schlafen sterben,
und nicht heulend und kreischend wie sein Beifahrer!
Moin MacGregor,

unglaublich!!!

Sabbel ab und an mit einem Wiener, der schon lange in Hamburg lebt. Der hebt gerne hervor, dass er " ... den Vorzug genießt, Österreicher zu sein."

Mein aufrichtiges Beileid an die "Umwelthysterie-geplagten" Österreicher.

caddyhamburg
Dummheit, die man bei andern sieht,wirkt meist erhebend auf's Gemüt. Smile
Ob die Deppen auch dran denken das ihr Essen mit dem LKW hergekarrt wird???
Auch mein Beileid aus Bayern, wo ich GottseiDank auf dem Land wohne!!! Thanks im a Countryboy!!!
[Bild: signaturg.jpg]
!!!HAVE A NICE DAY!!!

[align=left]Meine Bewertungen
Ja, ist ein bissi kaka ..... aber was soll man tun .... ich kauf mir einfach einen Dodge Ram .... und fertig :icon_twisted: :lachen_3:

@low

Fotos sind unterwegs

@caddyhamburch

moin moin, .... hey ein ösi in HH ..das ist so wie in dem Lied von Sting .... A legal alien .....An englishman in New york *ggg*

wenn wer einen MKB: CY haben möchte ... ich hab noch einen kompletten motor herumliegen :dozey:

den werd ich ja jetzt nicht mehr benötigen

und einen slider in schwazz

genaueres per PN
[Bild: wie-poste-ich-falsch.jpg]
Moin MacGregor,

ALIEN stimmt zweifelsohne, LEGAL: vermutlich auch!

Spaß bei Seite: was soll der gesetzgeberische Unsinn?
Werden ab jetzt Importgeschäfte ausschließlich mit Handkarren oder Pferdefuhrwerken erledigt?

Übrigens: bin dann schon mal auf die ersten Ergebnisse von Langzeituntersuchungen zu "Umweltverbesserungen durch Fahrverbote" gespannt! Da könnten sich die Ösis mit ihren restriktiven Maßnahmen in Europa mal richtig gekonnt in die ertse Reihe stellen.

Mit augenzwinkernden Grüßen
caddyhamburg
Dummheit, die man bei andern sieht,wirkt meist erhebend auf's Gemüt. Smile
hallo
habe interesse...was hast dir denn so vorgestellt? kannst du mir evt. ein paar bilder zukommen lassen?

gruss nolde

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste